murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fraps, Eintrag in der Registrierung?
Fraps, Eintrag in der Registrierung?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Fraps installiert auf meinem PC. Allerdings war das eine Testversion. Nun hab ich eine gecrackte bekommen, die alte deinstalliert und die neue installiert. Wenn ich nun die gecrackte Version öffnen will, passiert einfach gar nichts. Ein Freund hat sein Windows neuinstalliert und jetzt geht die Version.
Könnte die Testversion einen Eintrag in der Registrierung gemacht haben, damit man keine gecrackten Versionen installieren kann? Wenn ja, könnte mir jemand bitte den Pfad nennen, damit ich den Eintrag löschen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Für die Registry gibt es eine Suche. Aber du müsstest doch eigentlich wissen, dass solche Themen hier im Forum nicht behandelt werden...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ist schon lange her. Aber wieso wird das nicht besprochen? Wegen illegal nehm ich mal an oder?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Richtig! Dafür gibt es doch extra Foren im Internet Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fraps, Eintrag in der Registrierung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum