murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Update Patch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 6 Update Patch
Color.blind
Gast
Antworten mit Zitat
huhu! ^^ Gibt es denn vielleicht ein Update Patch füpr ICQ 6? Oder könnte da vielleicht jemand einen erstellen? Sad Oder ist das gar nicht möglich? oO
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bei ICQ 6 sollte es ausreichen den Ordner updates im Installationsverzeichnis zu löschen und eine gleichnamige Datei zu erstellen. Werde es evtl. noch in den Update Patch integrieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rudi1986
Gast
Antworten mit Zitat
Nabend zusammen,
habe das gleiche Problem. Bei mir startet ICQ 6 auch nicht mehr! Und wenn ich das Update ausführe dann kann er es nicht installieren, weil ich kein SP2 hab (Laut einiger Foren). Will das aber auch net installieren. Empfinde es als sehr Ressourcen freßend! Habe schon den Update Ordner gelöscht aber er führt trotzdem das Zwangs Update aus!
Plz 4 Help
Greetz Rudi
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Version hast du denn drauf?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Rudi1986
Gast
Antworten mit Zitat
hab se hier weg
http://www.chip.de/downloads/ICQ-ProSieben-Version-6.0_27087925.html
Rudi1986
Gast
Antworten mit Zitat
Version 6.0
Build?

Ich denke mal, dass wird eine Versin vor der neusten sein
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt, in diesem Fall hilft die Methode mit dem Update-Ordner nichts. Suche dir unter den Downloads ein Setup was etwas älter ist und diesen Updatezwang noch nicht enthält.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
grüner doppelpunkt?
Metal-Micha
Gast
Antworten mit Zitat
moin,
also bei mir hat alles mit dem update bei meinem laptop funktioniert. bei meinem desktop-pc nicht. musste icq komplett neu installieren. mir ist danach aufgefallen, dass nun auf dem dektop oben links in der ecke ein grüner doppelpunkt auftaucht, wenn ich icq starte. der verschwindet aber, wenn ich icq beende. passiert auch bei meinem laptop. hat der doppelpunkt irgendeine bedeutung?
mfg
micha
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, ist ein Fehler von ICQ. Siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Problem mit update patchern und ICQ 6
userforusing
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,
ich denke mal, dass meine frage hier in den thread passt
also ich habe ein problem mit dem update patch für icq 6.

der patch is version 1.3, also die neuste, er funktioniert aber eifnach nicht
wenn ich ihn starter, is schonmal komisch, dass er den pfad nich selber findet, bzw die exe nicht anzeigt, wenn ich durchsuche, ich muss den pfad dann manuell eingeben, dann patcht er und sagt mir dann aber "Dateien waren eventuell bereits gepatcht" obwohl ich icq ganz frisch installiert habe

ja und wenn ich nun icq 6 starte dann will es trotzdem ein update...

ich verstehe nicht, warum es nich geht...
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

danke im vorraus
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Patch ist nur für ICQ Lite, also nicht für ICQ 6. Darum klappt es nicht. Für ICQ 6 existiert so etwas noch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
userforusing
Gast
Antworten mit Zitat
ok danke, dann wär das geklärt, also für 6 kann ich den ollen updater dann gar nich umgehn?

ich hab nämlich modem und gehört, der is so 11 mb groß... Shocked
ICQ 6.0 Build #5397 Update Patch
Deadhat
Gast
Antworten mit Zitat
Hab mich mal drangesetzt weil mir dieser Pixel auch aufn Sack geht.. Der ICQ6 Updatezwang kann durch eine Versionsfälschung umgangen werden. Somit ist es möglich diese 6.0 Build #5397 ohne Pixelfehler zu nutzen Smile

Link: http://rapidshare.com/files/150802561/ICQ_6.0_No_Pixel.rar.html

MfG,
Deadhat Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Starten klappt bei mir, doch er will ständig auf 6043 und dann 7015 upgraden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Deadhat
Gast
Antworten mit Zitat
Hast du ICQ installiert dann den Bannerremover und dann das Patch? Weil bei mir gehts wunderbar. MfG
ICQ 6 Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum