murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kein Avatar-Upload möglich
Kein Avatar-Upload möglich
WenlokHolmes
Gast
Antworten mit Zitat
Ich bin vor ein paar Tagen von ICQ 6.5 auf ICQ7.4 umgestiegen und habe es mit dem Banner-Remover angepasst. Einen Tag lang war alles super und plötzlich kann ich keine Avatare mehr empfangen oder hochladen. Ich habe es auch direkt über mein Profil auf der ICQ-Website versucht, erhielt beim Hochladen aber die Meldung "Fehler aufgetreten". Die von ICQ gelieferten Avatare funktionieren aber alle (und andere Leute können die auch sehen). Ich habe dann eine Neuinstallation versucht, seitdem steht über meinen Nachrichten im Fenster mein Nickname nicht mehr, sondern nur noch meine Nummer und die Avatare gehen immer noch nicht.
Liegt das irgendwie am Banner-Remover oder hat ICQ da Probleme mit seinem Netzwerk?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Teste es mal auf einem anderen PC. Wenn es dort auch nicht geht, liegt es an deinem Account. Ansonsten an deinem System.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
WenlokHolmes
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, mittlerweile hat es sich irgendwie von selbst erledigt. Beides geht seit nem Tag wieder. Ich schätze, das Problem lag echt bei ICQ selbst.
Kein Avatar-Upload möglich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum