murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage zu Icq 6 Build 6043
Frage zu Icq 6 Build 6043
Coktail
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem ICQ. Obwohl ich im invisible Modus bin sehen mich einige
Freunde. Die sehen die Blume mit einer Brille. Warum bin ich nicht richtig invisible?
Was kann ich machen???

Vielen Dank im voraus
MFG
COktail
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Coktail anzeigenPrivate Nachricht senden
BeCutter
Beiträge: 27
Wohnort: In the Middle of nowhere
Antworten mit Zitat
Hatte ich auch des problem.. bei mir ging wenn ich mich gleich invisible angemeldet habe... bist du sicher dass sie ned auf deiner visible liste stehen??

_________________
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber wirklich denken tust du nie!


Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Morphy
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
mit den invisible anmelden scheints aber auch probleme zu geben ^^ ... habe das bei leuten beobachtet die dann zu mir gemeint hatten sie hätten sich gleich invisible eingeloggt.. für nen halbe sekunde wurden sie als online angezeigt (also so lange das unten das popup kommt) .. tritt aber scheinabr nur bei leuten mit ping oder traffikschwacher leitung auf (richtfunk, umts , dsl lite ect...)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage zu Icq 6 Build 6043
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum