murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Away Reader unter Windows Vista
ICQ Away Reader unter Windows Vista
ICQ#384-912
Gast
Antworten mit Zitat
Unter Windows XP läuft der Away Reader einwandfrei ob über LAN oder WLAN, selbst die FireWall hindert da nicht. Nun habe ich jedoch Windows Vista installiert und siehe da, der Netzwerkadapter wird nicht erkannt. Mit Tricks wie FireWall abschalten und den Away Reader mit Administratorrechten starten klappt das jedoch, aber immer die FireWall abschalten ist auf dauer schon ziemlich nervig. Also habe ich es für die erste Zeit mit dem Away Reader gelassen, bis Gestern als ich den Service Pack 1 für Vista installiert habe. Ich habe den Away Reader sofort ausprobiert und er ging auf anhieb perfekt, ohne die FireWall abzuschalten oder ihn mit Administratorrechten zu starten!

Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber ich wollte mal meine Erkenntnis hier preisgeben, hoffe ich konnte damit einigen helfen... Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Meinst du nicht den ICQ Away Reader?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ#384-912
Gast
Antworten mit Zitat
Genau den meine ich, sry...hab mich da mit dem Namen vertan
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
bei mir geht der schon ewig unter vista uach ohne sp1 gings.. über wlan und lan
,.. das einzigste was mir auffällt, wenn du den away reader startest, darfste grad nix downloadn sonst klappst iwi nie.. zumindest bei mir so...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ# 384-912
Gast
Antworten mit Zitat
Ohne SP1 geht der Away-Reader nicht mal an :/
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
also ich hab nen laptop mit wlan und vista und bei mir geht's mit als administrator ausführen immer, un des dürfte jetzt nicht dein problem sein, oder? kannst den away reader ja ans startmenü anhängen, dann brauchstne netma erst suchen, so hab ichs gemacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Reader unter Windows Vista
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum