murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Tool mit welchem man die größe des Chatt-Fensters bestimmt
Tool mit welchem man die größe des Chatt-Fensters bestimmt
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
So hallo zusammen..
Ich suche das Tool, mit welchem man die Größe des ICQ-Chat-Fensters verändern kann..

hab jetzt schon ne ganze weile vergebens gesucht

wär nett...

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ 6?

Wenn ja, hast du schon den Banner-Remover ausprobiert? Wenn du dort die Minimalgröße für das Chatfenster aktivierst kannst du es so klein ziehen wie es möglich ist bevor es unschöne Verschiebungen gibt. Ansonsten kannst du es auch durch manuelles Bearbeiten der Dateien erreichen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ja, es sollte für ICQ6 sein

Der Grund wieso ich due Frage hab, ist der, dass mir aufgefallen ist, dass ich die Statusnachricht eines Anderen (Oben in der Leiste) nicht ganz lesen kan, da sich das Fenster nur bis zu einer Bestimmten größe Langziehen lässt!

das sieht dann so aus: "hier steht die Statusnachricht und dann gehts nicht mehr weiter, es kommen Punkte..."

is das auch mit dem Bannerremover beeinflussbar??

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, die maximale Größe wird von deiner Auflösung begrenzt.

Damit die Statusnachricht im Chatfenster erscheint darfst du nicht unsichtbar sein. Oder du benutzt Miranda nebenher um die Statusnachricht zu lesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
Ja, Problem is blos, dass ich diese Person nicht in meiner Liste habe sprich der Kontakt erscheint in meinr Liste mit einer "Grauen Blume" die persönlihce Statusnachricht lässt dich allerdings trotzdem lesen! Aber wie oben schon beschrieben nicht ganz -.-

Mit Miranda geht das? bleib ich da auch weiterhin unerkannt?? Denn der Kontakt wurde via QIP unbemerkt geadded -> jedoch graue Blume...


lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, mit Miranda sollte es gehen. Wenn du einen zweiten Account benutzt weiß auch keiner, dass du es bist. Siehe dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Wenn man im Menü Kontakte - Anzeigen/Ausblenden - Avatare gewählt hat, kann man auch über die Kontaktliste die Statusnachricht lesen. Dazu musst du nur den Mauszeiger über die Statusnachricht bewegen, und schon kann man den Status lesen. Wink

Lg

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
@Wanderzwerg: Ja, das stimmt! -> Aber eben nur teilweise

Denn wie ich schon erwähnt hab steht dann auch hier: "Statusnachricht Punkt Punkt Punkt..." und nicht die komplette

naja, werd ich wohl mal die Variante von PainT versuchen, wobei ich immer gedacht hab, man kann in Miranda die Statusnachricht von ICQ 6 Usern nicht lesen

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
Tool mit welchem man die größe des Chatt-Fensters bestimmt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum