murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe...mir wird ICQ 6 aufgezwängt!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Hilfe...mir wird ICQ 6 aufgezwängt!!!
45star
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe ICQ lite 5.1.
Ich habe es auf automatisches Login gestellt, wenn ich den PC hochfahre.
Seit ca. 1 Woche erhalte ich die Nachricht, das eine neue Versioon (ICQ6) zur Verfügung steht.
Dann konnte ich anklicken Später erinnern ,Neuigkeiten oder Jetzt Installieren.
Habe dann immer später erinnern gewählt.
Doch seit heute steht da anstatt später nur Schließen. Und wenn ich darauf klicke Loggt sich mein ICQ erst gar nicht ein und Schließt tatsächlich.
Ich will nicht die Version 6, sondern meine 5.1 behalten. Geht das nicht?
Vielleicht was in der Registry umschreiben oder so?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie es aussieht machen sie nun ernst und versuchen allen ICQ 6 aufzuzwingen. Es sind davon nicht nur ICQ Lite 5.1 Nutzer betroffen sondern auch Benutzer alternativer Clients.

Da es abzusehen war, wird bereits auf der Startseite eine Lösung beschrieben. Du brauchst dieses Tool, dann sollte es wieder gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
Was soll man da bei QIP2005 machen? Das funktiniert scheinabr auch nicht mehr...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
45star
Gast
Antworten mit Zitat
kann man das nicht irgendwie in der Registry einstellen oder im ICQ Ordner die update Datei löschen??
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir hat sich ICQ 6 direkt installiert und bei ICQ 5.1 vernichtet... Dann klappt das mit dem Tool auch nicht...
Kann ich einfach 5.1 neu installieren?
45star
Gast
Antworten mit Zitat
Hmm, habe mir gerade diesen Thread hier im Forum durchgelesen.
Bei meinem ICQ lite 5.1 gibt es keine icqupdater.exe die man umbenennen könnte. Heißt die beim 5.1 anders?
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
also des neu installieren hat bei mir geklappt und jetzt hab ich beide^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
45star
Gast
Antworten mit Zitat
Wie? Hast du ICQ 5 oder ICQ 6 neu installiert? Und warum hast du dann beide?
mac_user
Gast
Antworten mit Zitat
na klasse, mein adium geht nicht mehr und selbst die original von icq angebotene uraltsoftware für mac gibt mir einen server error...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bezüglich QIP bitte hier weiter diskutieren.

@45star: Was willst du mit der Registry oder updater.exe? Du bist glaub auf dem falschen Weg. Installiere dir dein gewünschtes ICQ Lite 5 und benutze dann den erwähnten Update Patch, dann kannst du ICQ Lite 5 weiterhin nutzen. ICQ 6 löscht bei der Installation ICQ Lite 5 automatisch, aber wenn du erst ICQ 6 und dann ICQ Lite 5 installierst kannst du beide nutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 5.1 lite
Siggi
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo Panit,

ich hatte Heute auch das Problem und nach einer Lösung gesucht und bin
dabei auf eure Seite gestoßen.

Ich habe es dann so gemacht, wie du es beschrieben hast und bin wieder mit ICQ 5.1 lite
rein gekommen.

Für die Info möchte ich mich herzlich bei dir bedanken!

Lieben Gruß
Siggi aus Bonn
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Siggi anzeigenPrivate Nachricht senden
speedy242
Gast
Antworten mit Zitat
auch nach dem patch meldet sich icq 5.1 3000 nicht an.
woran kann das liegen?
45star
Gast
Antworten mit Zitat
Hab mir jetzt auch den Patch runtergeladen.
Ich habe 3 Accounts bei icq. der Hauptaccount mit Automatischer anmeldung geht noch nicht. Da kommt ne Meldung von ICQ, das ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll, weil ich zu oft versucht habe mich anzumelden!
Die anderen beiden Accounts funktionieren aber!
@ Speedy: Kommt die Meldung bei dir auch?
Mal nen Neustart gemacht?
CARO
Gast
Antworten mit Zitat
Auch ich möchte mein ICQ 5.1 behalten und habe jetzt den ICQ Update Patch gedownloaded (downgeloaded ???... na egal^^).
... wollte gerade schreiben, dass es bei mir nicht funktioniert... aber... man muss nur Geduld haben. Es hat geklappt!!!

Vielen vielen Dank für den Link mit dem Patch!!!
*ICQ 5.1 forever* --> ok.. für immer ist vllt übertrieben^^


ganz liebes Grüßle
Alex

....mann mann mann... bis ich geblickt hab was der mit rechenaufgabe gemeint hat^^
Tom
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir funktioniert dieser patch nicht, es wird mir angezeigt es ist wahrscheinlich schon gepatcht....
Habe jetzt die 6er Version mal drauf gemacht und nach ca. 45min wieder deinstaliert.
Habe dann meine 5.1 wieder installiert und ich komme immer noch nicht rein, wieder diese dumme update-meldung.

Was kann der Grund dafür sein, dass das patch nicht funktioniert? Was kann man machen?
Hilfe...mir wird ICQ 6 aufgezwängt!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum