murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für ICQ 6.5 Beta
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Banner Remover für ICQ 6.5 Beta
Typ
Gast
Antworten mit Zitat
Hier gibt es die Beta von ICQ6.5, wird es für diese Version auch ein BannerRemover geben?
http://ftp.icq.com/pub/ICQ6_5/Install_ICQ6_5Beta.exe
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke, ich werde es mir anschauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
wo gibts denn n statement zu der version, hab auf der hauptseite keine verlinkung zu der version gefunden google hilft mir auch nich auf die sprünge das die version existiere
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zum Beispiel unter http://dev.aol.com/icq.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
warum gibts noch keinen bannerremover?
die build is doch schon seit 19. verfügbar?! o_O
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weil es noch anderes zu tun gibt und so wichtig ist es diesmal nicht...
Größtenteils ist er schon fertig, nur an manchen Stellen spackt es noch. Die haben wieder zu viel geändert Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast16
Gast
Antworten mit Zitat
is es noch normal dass da ein lehres Feld ist wo die werbung normal ist wenn ich den banner remover angewendet habe Sad
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ja, zur Zeit geht es leider nicht anderst, aber nach einer Lösung wird gesucht.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jokel
Beiträge: 15
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
hast sich an dem banner remover für ICQ6.5 schon was getan oder ist es immernoch auf der doto list^^?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jokel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
nnos
Beiträge: 53
Antworten mit Zitat
Schau mal in die News auf der Hauptseite (es hat sich inzwischen etwas getan und man kann ihn auch schon downloaden).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
Jokel
Beiträge: 15
Wohnort: Bamberg
Antworten mit Zitat
oweh sry du hast mich falsch verstanden ich meinte ob der freie platz unten weg ist wo der werbebanner sonst ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jokel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, das würde hier dann schon stehen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bib
Gast
Antworten mit Zitat
Erst mal: Kompliment für all das, was ihr hier leistet!

Nun zur Rückmeldung:
Wenn ich im Banner Remover für die ICQ Version 6.5 beta bei "Suchleiste in der Kontaktliste entfernen" ein Häkchen mache,verschwindet in der Kontaktliste nicht nur die Suchleiste, sondern der Balken zum Scrollen. Außerdem ist der Rahmen unten nicht mehr vollständig.

PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, das ist mir beim Testen anscheinend nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis!

Ich habe es jetzt geändert, also bitte ausprobieren Smile
ICQ muss dazu nicht neu installiert werden, einfach nur den Banner-Remover neu anwenden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bib
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank, jetzt ist alles perfekt.

Wie wär's nun mit 'nem Sprach-Patch? Wink
Banner Remover für ICQ 6.5 Beta
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum