murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Handy orten
Handy orten
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

ich suche ein Tool, womit man Handys kostenlos orten kann. Das soll funktionieren, obwohl mir von den Handybesitzern keine spezielle Erlaubnis gegeben wurde. Eine Bekannte hat so ein Tool. Aber ich habe mal etwas Ärger mit ihr gehabt und sie will es mir aus Prinzip nicht geben. Also gibt es sowas. Könnt ihr mir vielleicht einen Link geben oder zumindest den Namen dieses Tools?

Gruß Der_Dunkle_Mann
Re: Handy orten
genervt
Gast
Antworten mit Zitat
Der_Dunkle_Mann hat Folgendes geschrieben:

ich suche ein Tool, womit man Handys kostenlos orten kann. Das soll funktionieren, obwohl mir von den Handybesitzern keine spezielle Erlaubnis gegeben wurde.
Gruß Der_Dunkle_Mann

1. Vergiss es, illegal.
2. Du spammst in den letzten Tagen das Forum mit Sachen zu, die hier imho eigtl. nichts zu suchen haben, der Schwerpunkt dieses Forums liegt bei Support von IM im allgemeinen und ICQ im Besonderen und nicht bei solchen Sachen, mit denen du in letzter Zeit immer kommst.
Dazu hat es weder genug Mitglieder noch sind die Admins/Mods hier lange eingeloggt. Mir kommt es so vor, als hättest du vor 3 Wochen das Internet entdeckt und suchst nun im erstbesten Forum nach Aufmerksamkeit, wahrscheinlich träumst du davon, dass dich jemand auffordert, hier einzutreten, weil du ja so viel zum Forum beiträgst und immer nur Gast bist.
Mein Rat an dich: Wenn du wirklich so hilfsbedürftig bist, dass du nicht selber nach Filmen/Tools/... googeln kannst, dann frag erstmal Mami und Papi, wie man das Internet benutzt und so ein Tool, wie du es suchst, wirst du hier bestimmt nicht finden.
Himmelnochmal 90% in diesem Forum sind unter 16, aber so dumm wie du hat sich noch selten jemand angestellt.
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Jetzt pass mal auf! Erstmal spamme ich nicht und zweitens bist du auch nur Gast. Du kannst mir gar nichts sagen. Wenn der Admin mir das sagen würde, okay, dann würde ich das hinnehmen und mir einfach nur meinen Teil denken. Aber jemand, der nur Gast ist sollte sich mit bösartiken Kritiken brav zurückhalten.
Die Sachen, nach den ich frage sind kathegorisch richtig platziert und da sind Fragen, die meiner Meinung nach nicht so viel besser sind. Und wenn du Mitglied sein solltest, dann bist du nur zu ängstlich dich zu identifizieren. Ach, kleiner Wurm, du solltest mich nicht versuchen zu beleidigen. Übrigens, solltest du mir nochmal so antworten antworte ich nicht, weil sowas wohl eher Spam ist.
Sein wir doch mal ehrlich, die meisten Fragen hier könnte man sich auch ergoogeln.
Kannst echt froh sein, dass wir uns nie treffen. Würde sowas normalerweise nicht schreiben, aber wer versucht mich zu beleidigen muss das hören.
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
genervt,
wer auch immer du bist.
Hier im Forum steht nirgendswo das es verboten ist zu fragen.
Solange man sich an die Forenregeln hält ist es erlaubt eigentlich alles zu posten an dem man interessiert ist.

Deswegen bitte ich dich, dass du dich an die Regeln hältst und nicht andere User beleidigst.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Mäßigt euren Ton, sonst ist hier ganz schnell zu.

Zudem, welche Threads sollen denn unsinnig sein?

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Handy orten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum