murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Banner Remover für 5.1 tut's nicht.
ICQ Banner Remover für 5.1 tut's nicht.
Huhn
Gast
Antworten mit Zitat
Schönen gudn Tach meine Damen und Herrn...
ehm..yo.
Ich hab' mir so'n kleines Paket zusammenstellen wollen womit icq 5.1 wieder funktioniert, ist auch alles ganz super, allerdings Funktioniert der Banner-Remover nicht.
Habe mir extra hier ICQ 5.1 Build 3000 GER runtergeladen, und dann den entsprechenden Banner-Remover. Nach der Installation von besagtem Icq, und drauf folgendem versuch die Banner in's Nirvana zu befördern..(um danach den updatepatch etc..) drüberzubügeln sagte er mir, dass meine version von icq falsch sei. hm.
Hab so gut wie jeden Banner-Remover ausprobiert, die sagen alle das gleiche.

Woran kann's liegen, und was kann ich machen?
Wieso ist der Banner-Remover überhaupt an ein Build gekoppelt? Da wird doch vermutlich sowieso nur eine Datei, vielleicht zwei ersetzt, und da ich noch andere "addons" für icq 5.1 benutzen wollte, passt da vermutlich eh nichts wirklich zusammen, ging aber bis zum update-massaker von icq 5.1 (zweite runde des zwangs-updates) wunderbar..
Huhn
Gast
Antworten mit Zitat
...okay, ich hab' hier icq 5.10 Build 9000 °_o
Hab aber durch viel fummelei jetzt alles was ich brauch.
Prob
Gast
Antworten mit Zitat
hab gleiches prob wie lös ich das?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Durch den Update Patch wird die Build-Nr. geändert z.B. von 3000 auf X000 (oder wie oben in 9000). Also darfst du nur die letzten drei Ziffern berücksichtigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Prob
Gast
Antworten mit Zitat
Version: 1.6 funzt
ICQ Banner Remover für 5.1 tut's nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum