murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq und Miranda
Icq und Miranda
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ich habe mich bei Miranda Verson 0.7.10 Unicode mit meinen Hauptnummer eingelockt ging alles gut bis ich wieder nach icq 6 gewechselt habe.

Da waren die ganzen Autorisierung weg wie bekommen ich das wieder hin ohne das ich die wieder Autorisieren muss.
Gibt es ein Backup für icq listen???

Für die hilfe schon mal danke

Gruß Nico
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Als du vorher im ICQ 6 warst, waren alle Kontakte autorisiert und diese Autorisierung ist nach dem einloggen in dem Mirandapacket wieder verschwunden?

Du könntest alle Kontakte nochmal mit Miranda autorisieren. Da gibt es einen Menüeinträg.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
Als du vorher im ICQ 6 warst, waren alle Kontakte autorisiert und diese Autorisierung ist nach dem einloggen in dem Mirandapacket wieder verschwunden?

Ja ich hatte für alle Kontakte eine autorisierung bei Miranda war alles noch ok, dann bin ich wieder in icq 6 und da waren fast alle Kontakte mit eine weiß Blume das Komische ist das ich bei den Kontake mit eine grüne Blume in ihre liste stehe aber bei mir sind sie weiß.
Gibt es eine möglichkeit meine icq liste wieder so herzustellen wie sie früher war?
Denn von ein Konakt werde ich nicht noch mal eine autorisierung bekommen, der Kontakt ist für mich wichtig.


aVe hat Folgendes geschrieben:
Du könntest alle Kontakte nochmal mit Miranda autorisieren. Da gibt es einen Menüeinträg.

Ich weiß das es diesen Menüeintrag gibt, aber der Kontakt bekommt ja eine Erlaubnis anfrage und das wollte ich vermeinden.

Die logdatei wird bei mir nicht gespeichert wo man sehen könnte wann der Kontakt online war oder wann der sein Status gewechselt hat früher ging das mal wo kann ich das einstellen damit es wieder geht.

Vielleich kannst du mir weiter helfen

Gruß Nico
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hm, dass wundert mich sehr. Höre dieses Problem zum ersten Mal.
Aber mit Miranda kann man auch Kontakte ohne ihre Autorisierung oder ihr Wissen adden.
Wäre das eine Alternative für dich?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Icq und Miranda
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für die Antwort

ich benutze schon Miranda und ICQ 6 ich welche die Programme
Die logdatei wird bei mir nicht gespeichert wo man sehen könnte wann der Kontakt online war oder wann der sein Status gewechselt hat früher ging das mal wo kann ich das einstellen damit es wieder geht.

Gruß Nico
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Sollte das hier rein?

Recht Klick auf SystemTray --> Einstellungen --> Protokoll --> ICQ --> Reiter "Verlauf"

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Nicola
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Danke
ich habe noch eine andere Frage

wie kann ich das wieder abstellen ???
Anfragen an alle Kontakte gesendet, 23.10.2008 20:22:21:
Requests sent to all contacts

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nicola anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wie abstellen? Du schickst einmal an jeden User diese Anfrage.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Icq und Miranda
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum