murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Frage/Anregung: Text-Counter / Seitenaufrufe?!
Frage/Anregung: Text-Counter / Seitenaufrufe?!
Darkwing
Gast
Antworten mit Zitat
Guten morgen,

erstmal und vielen vielen dank für den kostenlosen text-counter .

ich hätte nur eine Frage/Anregung:

Es wird ja jede IP gespeichert die die Seite aufruft.
Bei der Auswertung werden aber ja nur unterschiedliche IPs gezählt. Also die Anzahl der unterschiedlichen Besucher.
Könnte man nicht noch einen Zähler einbauen um die Anzahl der Seitenaufrufe zu zählen.
Der Counter steht bei mir in der Fußzeile einer jeden Seite und es wäre für mich interessant ob Besucher nur eine Seite anschauen oder viel auf der Homepage rumschauen.
Das wäre , wenn ich mich nicht täuche, einfach nur die anzahl der IPs in der ips.inc, oder? Klar müßte man die Anzahl der zu speichernden IPs groß genug wählen.
Frage ist nur, wie komme ich am einfachsten an die Anzahl?

Vielen Dank schon einmal
Darkwing
Gast
Antworten mit Zitat
Achja... *räusper*

wenn ich schon so unverschämt bin... *g*

Perfekt wäre natürlich Seitenaufrufe heute und Seitenaufrufe gesamt ... wenn sowas machbar wäre
Darkwing
Gast
Antworten mit Zitat
Hat sich erledigt... Danke trotzdem Wink
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Auch gut Wink

Machbar ist es jedenfalls... hier würde ich, wenn möglich, auf den MySQL-Counter setzen. Dort ist es einfacher zu realisieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Darkwing
Gast
Antworten mit Zitat
ich gebe zu die lösung die ich nun habe, hat absolut nix mehr mit dem Textcounter hier zu tun.

Habe komplett alles neu geschrieben. Bei interesse kann ich den Sourcecode mal posten. Wenn es gewünscht und erlaubt ist.

"einfach" einen weitern Zähler für die Seitenaufrufe eingeführt. Und da eh alles neu ist, war das kein thema. Und anstelle alle IPs zu speichern, speichere ich nur neue IPs, somit wird meine liste auch nicht zu lang.

Ich gebe zu, meine Lösung ist nicht so schön flexibel, aber für meine Zwecke reicht es alle mal.
Frage/Anregung: Text-Counter / Seitenaufrufe?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum