murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen banner remover für icq 6.5 build 102
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
smiler10
Beiträge: 2
Wohnort: Erde
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen..

Gibt schon einen neuen Build 104..

Wird wohl während der Installation schon upgedatet..



Greets
smiler10

_________________
"Legends may sleep - But they NEVER die"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von smiler10 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jojo hat Folgendes geschrieben:
Mir ist noch aufgefallen, dass im Chatfenster keine Meldung mehr angezeigt wird, wenn der Chatpartner eine Eingabe macht. Liegt dies ebenfalls am Banner Remover oder wurde die Funktion im neuen ICQ 6.5 rausgenommen?

Ob das am Banner Remover liegt weiß ich nicht, werde es mal testen.
Den Banner Remover für ICQ 6.5 Build #104 gibt es hier.

Danke für die Hinweise.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
s4w
Gast
Antworten mit Zitat
ich hoffe man kann das noch fixen bei version #104, denn das im fenster ein freiraum bleibt nervt tierisch
Werbung im Textfeld
MEssias
Gast
Antworten mit Zitat
Seit ICQ 6.5 build 102 habe ich auch werbung im Textfeld an sich, rechts oben in der Ecke.
Dies ist auch im build 104 so, trotz banner remover. Der Freiraum unter der Texteingabe stört mich an sich nicht so sehr, aber die Werbung in der Ecke is schon ne zumutung.
Bekommt der Banner Remover das in den Griff in einem neuem Update oder is das gar nicht möglich?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich beim Update berücksichtigen, falls es mal soweit kommt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe den Banner Remover einem Update unterzogen, bitte teste ob weiterhin die Werbung im Nachrichtenfeld erscheint.

Außerdem habe ich den Bug beseitigt, sodass man die Auswahl "An dieser Stelle keinen freien Platz lassen" nun nicht mehr aktivieren kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nicobeta
Gast
Antworten mit Zitat
Die Fläche unter dem Eingabefeld bleibt aber immer noch stehen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es steht nirgends, dass dieses Problem behoben wurde...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Arbeiter
Gast
Antworten mit Zitat
und paint ????


schon was erreicht...??? fehler gefunden ?! kanns kaum erwarten dass es läuft...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schau mal hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
banner remover für icq 6.5 build 102
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum