murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda Funktionen verschwinden
Miranda Funktionen verschwinden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hey,
naja ich muss sagen, der Titel hört sich wahrscheinlich komisch an, allerdings ist es auch so^^
Da ich mir mein Miranda selbst zusammengebastelt habe, weiß ich noch, dass ich mal funktionen wie "für diesen kontakt immer sichtbar" (oder so ähnlich) oder "Authorisierung entziehen" hatte. Diese kamen immer, wenn man einen rechtsklick auf einen kontakt in der kontaktliste machte. Diese Funktionen sind jetzt verschwunden. Weiß vielleicht einer, wie ich diese Funktionen wiederbekommen kann? Bin für jede Hilfe dankbar.

lg Jagged

PS: Ich habe seit nem halben Jahr nichts mehr an meinem Miranda geändert...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Das liegt an den Updates des ICQ Servers. Die Miranda Plugins haben sich nur angepasst. Wenn du dein Miranda updatest solltest du wieder alle Funktionen zur Verfügung haben.
Ansonsten kann es sein das sich die Funktionen einfach im Menü ausblenden, schau mal in den Einstellungen nach.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
okay, hat sich erledigt, ich hab mal eine gaaanz alte icq.dll benutzt, jetzt gehts wieder. Das Problem an den neuen Updates ist halt, dass da nie die ICQ.dll´s sind, die die aktive statuserkennung haben. Ich habe immer schwierigkeiten, eine solche dll zu finden. Naja Google hift - wenn auch erst nach langer suche^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Hättest ja auch fragen können, ich hab immer die neuste parat.
Die neuste ist vom 23.10.2008

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Lieber aVe, kannste mir mal deine tolle icq.dll schicken?^^
hmm ich seh dich nie in ICQ online. Hast du ne neue nummer?

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Wenn wir schon dabei sind, ich habe noch ein problem. Ich habe mir grade mal dieses Updater Plugin heruntergeladen. Also wenn ich Miranda starte, dann kommt das fenster mit den verfügbaren Plugins, diese werden dann auch heruntergeladen, doch wenn sich Miranda schließt um neu zu starten, kommt diese Meldung:



Gibt es da irgendein Fehler oder kann ich diese Fehrlermeldung einfach übergehen?

lg Jagged
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Miranda Funktionen verschwinden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum