murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Facebook
Facebook
Naix
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, habe eine Frage bezüglich Facebook. Weiß nicht genau ob dieses Forum hier das passenste dafür ist, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Benutze Facebook seit ca zwei jahren. habe das Portal aber das letzte halbe jahr nicht benutzt, bin jetzt aber wieder des häufigeren wieder online bei facebook.
Jetzt ist mir neulich durch zufall aufgefallen, dass man meine Mitgliedschaft bei facebook sieht, wenn man meinen Namen bei google sucht.
habe versucht das zu deaktivieren, aber bin nicht fündig geworden.

kann mir jemand von euch weiterhelfen, wie ich es "deaktivieren" kann, dass man bei suche meines namens meine facebook zugehörigkeit nicht findet?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du nicht der Webmaster der Seite bist, ist das meist nicht so einfach. Du könntest es über das Webmaster-Tool von Google zur Entfernung von Sucheinträgen versuchen. Ein Google-Account ist dafür aber Voraussetzung.

Oder du änderst deine Daten bei Facebook und wartest bis der Google Cache gelöscht wird, dann wirst du auch nicht mehr gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Naix
Gast
Antworten mit Zitat
vielen dank!
probier ich mal aus
Facebook
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum