murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Text Counter zeigt Fehler
Text Counter zeigt Fehler
Genev
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Hallo,

habe gestern den Quellcode des Counters aus dem Beitrag "ein paar Änderungen im [counter]" erweitert.

Es funzt soweit toll.

Doch zeigt der Counter zu hohe "Besucher online" an, trotz
$iptime = "3600"; und
$onlinetime = "360". (Habe es halt auf diese Werte geändert.)

Wenn ich beim Browser auf Aktualisieren klicke, wird trotz der Sperre jeder Klick als weiterer Besucher gezählt und meine IP erscheint eben x mal.

Was mahen?
Danke
George
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Genev anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Versuche mal, die ips.inc zu leeren, ob es dann wieder geht.

Ansonsten ist es wieder eines der Phänomene der Text-Counters. Evtl. den SQL-Counter testen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Genev
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe es bereits gemacht und es funzt wieder.
Keine Ahnung durch was das bedingt war.

Zu der SGL-Counter Variante:
ich habe auf meinem Server noch Datenbank frei, könnte diesen Counter also installieren.

Wenn ich also eine SGL für den Counter einrichte, kann ich diesen auf mehreren Seiten einer Website einbauen, wie beim Textcounter?
Habe auf dem Server mehrere Websites mit unreschiedlichen Domains installiert.
Kann ich den SGL Counter beliebig in die andere Websites einbauen?

Mit dem Textcounter geht es, ...indem ich für jede Website ein separates CounterVerzeichnis erstelle.

Vielen Dank
George
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Genev anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Ja, das wäre ohne Probleme möglich. Dazu die Counter-Datei öffnen und für jeden unterschiedlichen Counter eine andere Tabelle angeben und jeden unterschiedlichen Counter "installieren" (install-Aufruf), damit die Tabellen angelegt werden.

Du legst also unterschiedliche counter.php-Dateien an (z.B. counter1.php, counter2.php) in dem du sie kopierst. Danach öffnest du diese Dateien und passt die Tabellen an:
Code:
$db_counter = "sqlc_counter1";
$db_iplog = "sqlc_iplog1";

$db_counter = "sqlc_counter2";
$db_iplog = "sqlc_iplog2";


Jetzt nur noch für jeden Counter counter1.php?action=install, counter1.php?action=install aufrufen und fertig. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Genev
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
vielen Dank.
Das erscheint mir im Augenblick zu kompliziert.

Noch eine Frage zum Textcounter...
...ist es normal, dass wenn ich per "txtcounter.php?action=show" die IP Auflistung aufrufe, hier IPs innerlalb der Zeitspnanne der Reloadsperre gelistet werden, z.B. $iptime = "3600"; und $onlinetime = "300, wie hier zu sehen?

84.137.220.42 - 21.01.2009 - 23:40
84.137.220.42 - 21.01.2009 - 23:40
84.137.220.42 - 21.01.2009 - 23:29
84.137.220.42 - 21.01.2009 - 23:29

Danke
George
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Genev anzeigenPrivate Nachricht senden
Text Counter zeigt Fehler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum