murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe bei den Einstellungen des Bannerremovers gesucht.
Hilfe bei den Einstellungen des Bannerremovers gesucht.
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
Wieso steht denn nirgents wie der Banner geht? Ich habe ihn an und mache da die Häckchen wo ich mag und dann mach ich start und es passiert nichts oO Ich habe es gemacht wenn Icq aus war aber auch wenn es an war.... Es funtzt nich ... Antwortet pls diese Werbungen nerven arg


*EDIT by Skip*
Threadtitel aussagekräftiger geschrieben.
CyreX
Gast
Antworten mit Zitat
Wie der Banner geht? Nim Paint..damit kannst bestimmt auch nen Banner machen o.O

Aber wenn "wie geht der Banner-Remover" meinst, dann kann man dir wohl helfen.
Lade dir einfach das passende Build herunter starte es (am besten wenn ICQ aus ist) setze überal die haken die du möchstest "Starten" und Fertig. Sollte eigentlich selbsterklärend sein Wink

Gruß,
CyreX
.
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
Hältst du mich für bescheuert? So dumm bin ich nun auch wieder nich ... Was meinste was ich ganze zeit versucht habe oO Sonst würd ich doch nich auf diese komische Seite draufgehen oO
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
So Jungs, atmet mal locker ein und wieder aus! Hier brauch niemand den anderen so attackieren, wie ihr es gerade macht!
CyreX hält dich bestimmt nicht für dumm, nur leider war es hier schon oft genug der Fall, dass User sich ganz einfach die falsche Version des BannerRemovers runtergeladen haben.

Was für eine Build hast du denn von ICQ? Fangen wir am Besten hier mal mit der Fehlersuche an. Nebenbei verweise ich dich mal hierauf um dir eine Starthilfe zu geben: Klick mich!

Gruß Skip

EDIT: Nebenbei gestallte ich deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CyreX
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Habe ich behauptet dich für Blöd zu halten? Falls das so angekommen ist, tut es mir leid Wink

Könnte es nicht auch sein, dass sein ICQ Ordner "Schreibgeschützt" ist? Veränderrungen also durch den BR nich übernommen werden?

Gruß,
Cy!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von CyreX anzeigenPrivate Nachricht senden
.
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
Icq 6.0 Build: 7015
.
Daniel
Gast
Antworten mit Zitat
Noch eine Frage... Was soll ich denn nu machen ? Er is nich schreibgeschützt und ich habe auch die richtige Version oder wie auch immer. Den Remover in den Ordner von Icq gezogen und dann ausprobiert habe ich auch, nur leider tut sich nichts. :/
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ein ähnliches Problem hatte ich erst bei jemandem. Er war immer im falschen Verzeichnis, weshalb er auch keine Veränderung feststellen konnte. Vergleiche den Pfad im Banner-Remover und den, worüber du ICQ startest. Wenn du Windows Vista hast, versuche es mit C:\Program Files\ICQ6 statt C:\Programme\ICQ6 und umgekehrt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hilfe bei den Einstellungen des Bannerremovers gesucht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum