murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen UIN Backup liefert nur leere Liste
UIN Backup liefert nur leere Liste
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, bis vor kurzem hat mir das UIN Backup Programm alle Kontakte wunderbar angezeigt und ich konnte sie auch speichern.. Neuerdings stehen dort aber gar kiene Kontakte mehr drin. Ich glaube nicht, dass das am Programm sondern an der auszulesenden Datei liegt, aber was kann ich daran ändern??

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Werden im ICQ-Client die Kontakte noch angezeigt? Falls nicht, ist die lokale Kontaktliste ebenfalls leer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Ja in ICQ6.5 sind alle Kontakte vorhanden. Ich kann sie nur nicht mehr über das Backup Programm abrufen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du die FB-Datei manuell auswählst geht es auch nicht? Steht in der Datei etwas drin, wenn du sie mit einem Editor öffnest?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Ne auch nicht wenn ich sie manuell wähle.
Habe mal nen Hex-Dump gemacht. Demnach steht noch alles in der fb Datei drin. Nur das Programm zeigt den Kram nicht an.

mfg.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann stimmt evtl. beim Auslesen etwas nicht. Wärst du bereit mir die FB-Datei zukommen zu lassen? Dann schau ich mir das mal an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Ja wäre ich. ^^ Denke du bist schon als vertrauenswürdig einzuschätzen xD Außerdem sind das ja eh nur Namen mit Nummern. Wie hättest dus denn gern? ^^

mfg.
Felidae
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Soo, hab ich mich nun doch mal hier angemeldet xD
Ich schick dir ne PN mit nem Link zu Rapidshare.

mfg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Felidae anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, ich habe es angepasst. Bitte teste es, möglichst andere auch noch, denn nicht dass sich durch die Fehlerbehebung neue eingeschlichen haben Very Happy

Download ICQ UIN Backup
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Felidae
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Cool, danke. Bei mir funktioniert es wieder einwandfrei.

mfg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Felidae anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
UIN Backup liefert nur leere Liste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum