murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Programm zum 2 mal starten von icq
Programm zum 2 mal starten von icq
Albert Streit
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo
mir hat jemand erzählt ihr habt hier ein Programm zum downloaden mit dem man Icq zwei mal gleichzeitig an machen kann ich habe es aber nicht gefunden habt ihr so ein Programm???

mfg
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, das hier! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Albert Streit
Gast
Antworten mit Zitat
thx Smile
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Noch eine Anmerkung, man kann ICQ denn nicht nur einmal starten, sondern beliebig oft
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Noch eine Anmerkung, man kann ICQ denn nicht nur einmal starten, sondern beliebig oft



Eine weitere Anmerkung:
Man kann beliebig viele ICQ-Nummern starten, aber jede nur ein einziges Mal. Zu dem Punkt gab's glaub ich schon des öfteren Verwirrungen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: Programm zum 2 mal starten von icq
Lyric
Beiträge: 40
Antworten mit Zitat
Albert Streit hat Folgendes geschrieben:
Hallo
mir hat jemand erzählt ihr habt hier ein Programm zum downloaden mit dem man Icq zwei mal gleichzeitig an machen kann ich habe es aber nicht gefunden habt ihr so ein Programm???

mfg


Man kann sich auch Trillian (icq client) herunterladen, finde ihn sogar um einiges besser, als ICQ 5.1

trillian.cc

mfg Lyric

_________________
Knowledge is Power! When you share it, you lose it!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lyric anzeigenPrivate Nachricht senden
Problem
hee
Gast
Antworten mit Zitat
kann man multi icq auch wieder wegbekommen ?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Programm oder die damit verbundene Funktion?

Wenn du in Multi-ICQ auf "Single" stellst ist es wie vorher. Ansonsten einfach das Tool deinstallieren oder löschen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Programm zum 2 mal starten von icq
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum