Entweder Tab rausziehen oder Rechtsklick -> Eigenes Nachrichtenfenster. Neue Nachrichtenfenster werden dann aber wieder in einem zusammengefasst
Eddie - NT Gast
Verfasst am: 19.01.2010, 19:58
Das ist natürlich keine Dauerlösung, irgendwie ist es in, alle Programme mit Tabs zu verunstalten (ICQ, IE, FFX, Chrome und so weiter). Schade, kommts eben wieder runter.
Nils Gast
Verfasst am: 19.01.2010, 20:12
...genau... icq 7 ist echt nicht gut... find ich auch... wird immer schlechter irgendwie....
besonders diese vernetzung... und kontakte der kontakte sehen, stört mich am meisten... kann man zwar abstellen aber trotzdem... naja.
6.5 for ever ..... hab mir erstmal das "update patch" geladen... damit es mir niemand wegnimmt... D
Eddie - NT Gast
Verfasst am: 19.01.2010, 20:16
Ja das stimmt. einer von den Programmen braucht leider .NET 2.0, k.a. obs der Update-Patch war. Nen Kumpel hat den mir entpackt.
Unter NT 5.0 geht nur ICQ 6.0 noch gut, 6.5, da geht das smilie-Fenster nicht auf. habs daher unter XP nur.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.