murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbe-Meldung für kostenlose ICQ/SMS auf dem Handy
Werbe-Meldung für kostenlose ICQ/SMS auf dem Handy
Runaway-Fan
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo, ich bekomme in letzter zeit immer wieder mal eine "Nachricht" von ICQ im Tray, wo dann ein Fenster aufgeht mit Werbung für kostenloses ICQ fürs Handy etc von ICQ.
Zwar kann man unten anklicken, dass man keine weitere Meldung bekommt, aber irgendwie scheint er sicht nicht drum zu kümmern und die Meldung kommt am nächsten oder übernächsten Tag wieder.

Kann man da irgendwas machen, dass er sich das merkt, dass man keine Benachrichtigung mehr haben möchte oder die Nachricht an sich blocken?

Vielen Dank
Chris
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Runaway-Fan anzeigenPrivate Nachricht senden
renegate98
Beiträge: 15
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
ja, das nervt mich auch ungemein. ich hoffe mal, dass das bei ICQ selber nur ein bug ist und die das beheben.
wenn das dennoch weiter so geht, dann werde ich doch wieder eine alternative nehmen müssen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von renegate98 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab den Haken geklickt und das Fenster mit ESC geschlossen danach bekam ich die Meldung nicht mehr, vorher kam sie immer wieder wenn man per X schließt. Vllt hilfts euch.
renegate98
Beiträge: 15
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
danke für den tipp - ich werde ihn das nächste mal testen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von renegate98 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
renegate98
Beiträge: 15
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
also das mit dem ESC klappt natürlich nicht - gestern die ESC-variante versucht und heute kommt es wieder Mad

also werde ich dann wohl doch eine alternative nehmen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von renegate98 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbe-Meldung für kostenlose ICQ/SMS auf dem Handy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum