murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Multi-ICQ für ICQ 7
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Multi-ICQ für ICQ 7
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da es keine größeren Probleme gab, habe ich den ICQ 7 Multi Starter in Multi-ICQ integriert.

Download Multi-ICQ v.1.4


Wer nur den ICQ 7 Multi Starter braucht kann ihn sich hier downloaden.

Bei Problemen oder Vorschlägen einfach hier reinschreiben


Zuletzt bearbeitet von PainT am 09.01.2011, 23:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
pille
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Perfekt. Ich war grade dabei nach einer Möglichkeit für einen Multistart zu googeln..

Programm läuft bei mir soweit. Danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pille anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
td
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe das Problem das ICQm immer auf Englisch eingestellt ist.
Manson
Gast
Antworten mit Zitat
jop bei mir auch englisch, aber funzt Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie in den Hinweisen geschrieben sollte das zweite ICQ vor dem Login des vorherigen gestartet werden. Dann müssten die Einstellungen wie Skin, Sprache, usw. übernommen werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
michaela
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,hab auch schon seit es icq 7 gibt danach gesucht,kann mich aber leider nicht anmelden. ich starte icqm als erstes zweimal und melde mich erst dann an,was aber nur einmal funktioniert. beim zweiten sagts immer "hoppla da lief was falsch - versuche es erneut" wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte was ich falsch mache.
danke Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das kann passieren wenn du beim zweiten ICQ einen anderen Account wählst als gerade zur Auswahl steht oder du vor dem Login beim zuerst gestarteten ICQ etwas veränderst. Logge dich also mit dem zweiten ICQ direkt ein ohne etwas beim ersten ICQ zu ändern. Oder einfach ein paar Mal versuchen Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
michaela
Gast
Antworten mit Zitat
hab aber gar nichts verändert. ich klicke 2x auf icqm und will mich dann einloggen...mit dem einen funktionierts,beim anderen steht immer da "hoppla....." egal wie oft ich das versuche.
michaela
Gast
Antworten mit Zitat
habs jetzt auf auto login gestellt dann gings,keine ahnung warum Smile
1904
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir kann man es nicht auf deutsch stellen!! ;(
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du die Punkte wie oben beschrieben beachtet? (Zweiter Start vor dem Login.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Multi-Starter ICQ 7
GoldAlexxD
Beiträge: 1
Wohnort: Steinhausen/Bockhorn
Antworten mit Zitat
ich habs mir mal geladen...
es ist nicht schlecht kann man gut benutzen da alleine ICQ7 das geielste icq ist...


Danke PainT

LG ans forum

_________________
KP ich denke mir was jutes aus ^^ ist bald da
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GoldAlexxD anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
luky91
Gast
Antworten mit Zitat
also bei mir gehts gar nicht... hat jemand ne idee, woran es hängen kann?
vielen dank
M4
Gast
Antworten mit Zitat
läuft super, danke vielmals
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
luky91 hat Folgendes geschrieben:
also bei mir gehts gar nicht... hat jemand ne idee, woran es hängen kann?

Wie weit kommst du denn? Hast du alle Hinweise beachtet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Multi-ICQ für ICQ 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum