murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Multi-ICQ für ICQ 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
blossom
Gast
Antworten mit Zitat
oh, hat sich erledigt! Very Happy

nur leider geht multi icq nur, wenn ich das programm im installationsverzeichnis öffne, eine verknüpfung auf dem deskopf funktioniert nicht??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann stimmt möglicherweise etwas mit der Verknüpfung nicht. Aber die kannst du ja ganz einfach manuell anlegen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Luisa
Gast
Antworten mit Zitat
ist das kostenlos? ich hab ehrlich gesagt angst dasss es mich was kostet oder auf andere datein eingreift und ich einen virus oder etwas ähnliches auf dem pc habe das ihn zerstört?!
bitte um antwort..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist natürlich kostenlos und virenfrei! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ehm ja..
mjtbby
Gast
Antworten mit Zitat
Download Multi-ICQ v.1.4 der link funktioniert, und ich kanns downloaden. aber kurz vorm ende des downloads bleibt es hängen. ^^
ICQm
habe ich installiert, ich kanns auch starten, aber es kommt immer die warnung:
Die Datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden! Vorgang abgebrochen.
und warum? ich meine ich habe icq installiert.
könnt ihr mir bitte helfen? vielen dank!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
mjtbby hat Folgendes geschrieben:
Download Multi-ICQ v.1.4 der link funktioniert, und ich kanns downloaden. aber kurz vorm ende des downloads bleibt es hängen. ^^

Dann versuche es mal mit diesem Link.


mjtbby hat Folgendes geschrieben:
ICQm habe ich installiert, ich kanns auch starten, aber es kommt immer die warnung:
Die Datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden! Vorgang abgebrochen.
und warum? ich meine ich habe icq installiert.

Die Datei ICQm.exe muss ins Installationsverzeichnis von ICQ 7.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
:b
mjtbby
Gast
Antworten mit Zitat
danke, der link hat funktioniert Smile

und wie? ich kenn mich damit nich so aus xD
;)
mjtbby
Gast
Antworten mit Zitat
ACH EGAL, danke danke danke funktioniert nun alles! Smile
Nadinsche
Gast
Antworten mit Zitat
alsoo, ich hab icq7.5 und ich hab auch den download dings in mein icq ordner gepackt aber bei mir kommt auch immer dieses mit das es nicht funzt undso..liegt das nu an meiner icq version?..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, es sollte trotzdem funktionieren. Ich vermute du hast etwas falsch gemacht. Wenn du willst, kannst du dich bei mir per ICQ melden (469026).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq
blub
Gast
Antworten mit Zitat
Hi
Wollte Fragen ob wenn ich das Multi 1,4 habe
ob ich dann das aktualisieren kann wenns da steht und
es dann trotzdem geht damit mit mehreren

gruß
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ 7 aktualisieren?
Ja, da sollte gehen, wenn du es ins gleiche Verzeichnis installierst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kein Deutsch, kein auto login
Blob
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo PainT, ich habe ICQ 7.5 und habe folgendes Problem. Ich bekomme den 2ten ICQ nicht umgestellt auf deutsch und der auto login geht auch nicht. Ich muß jedes mal meine logindaten neu eingeben damit ich mich einloggen kann.

Wie starte ich denn das 2te ICQ als erstes damit er die daten speichert? Wenn ICQ komplett aus und ich klicke auf dem desktop ICQ 7 Multi Starter dann startet es zu erst das erste und dann das zweite.
Joeiiii
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Funktioniert Multi ICQ nicht mehr? Ich kann unter Win7 keine zwei Accounts mehr laufen lassen. Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Multi-ICQ für ICQ 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum