murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Aways lesen trotz Ignore
Aways lesen trotz Ignore
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Moin Moin aus dem schönen, sonnigen Baden,

wie man eigentlich schon im Titel lesen kann, beschäftigt mich die Frage, ob ich die Aways von einem User lesen kann, obwohl er mich auf der Ignorelist hat. Möglichst ohne einen anderen Messenger installieren zu müssen. Der Statuschecker von "ranick.ru...."(Ihr wisst welche Seite ich mein...) zeigt ja nur den Status aber nicht die Meldung an.

Bis dahin,

Euer Skip
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Also wie du schon gesagt hast, kann man den Status immer sehen. Aber ich glaube nicht das man das mit ICQ oder sonst irgenteinem Messenger machen kann. Aber ma guggen was die Andern so sagen... Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Du könntest höchstens einen zweiten Account anlegen, um deren Away-Nachrichten zu lesen.
Andere möglichkeit kenne ich nicht.


Zuletzt bearbeitet von FatiXx am 20.09.2006, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Ganze geht auch ohne einen anderen Messenger, aber wie bereits gesagt, ein neuer Account muss dazu auf jeden Fall her.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Du könntest höchstens einen zweiten Account anlgegen, um deren Away-Nachrichten zu lesen.
Andere möglichkeit kenne ich nicht.



Ja, schon, aber ne. Zu umständlich *g*.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Tja, das ist deine Sache, ob es dir wert ist oder nicht. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Aways lesen trotz Ignore
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum