murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.1 Beta
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 7.1 Beta
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Für alle Interessierten hier schon mal eine Vorschau von ICQ 7.1 (noch beta):



Eine wesentliche Neuerung wird sein, dass der Chat von Facebook in ICQ 7.1 integriert sein wird. Ansonsten gibt es nicht so viel Neues. Wann es veröffentlicht wird sowie genauere Informationen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Den Banner-Remover gibt's dann zum offiziellen Release Wink

Edit:
Download-Link für ICQ 7.1 Beta: http://ftp.icq.com/pub/ICQ7_Beta/Install_ICQ7_1Beta.exe
Sprachpakete: http://download.icq.com/download/icq/languages
Banner-Remover: Download


Zuletzt bearbeitet von PainT am 24.02.2010, 20:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Liberation
Gast
Antworten mit Zitat
könntest du nen Download link herausgeben Wink? bitte
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Ist ja das Selbe wie bei AIM 7.2^^ ich hoffe es gibt bugfixes

EDIT: Mann die kommen aber dann mit dem Update gleich wie AIM ^^ das nenn ich doch endlich mal schnell =D ich hoffe das hält auch an und nicht das das nächste Update mehr als ein Jahr dauert so wie bei 6.5^^

MFG .:FLOH:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Taghallo
Gast
Antworten mit Zitat
Wo kann man denn die Beta downloaden?
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Taghallo hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man denn die Beta downloaden?


Ich denke mal nirgends bis jetzt, da Murb noch kein Bannerremover hat UND das Bild Englich ist und beta dranne steht.. ich denke mal er hat den Shot irgendow raus gekrahmt.. nur wo?

Die funktion bietet AIM 7.2 beta bereits: http://beta.aol.com/projects.php?project=aimwin

Warum ICQ nur selten Betas herrausbringt weißich nicht und es ist echt schade... die Einzige Beta die ich kannte und für alle öffentlich zugänglich war war die 6.5er Version...

Also denk ich bevor nicht 7.2 releasd ist kommt auch icq nicht raus weil AIM ja für AOL wichtiger ist Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Beta-Version ist nicht öffentlich und darf auch nicht weitergegeben werden. Der Banner-Remover dafür läuft zwar schon, aber es wird wahrscheinlich noch etwas geändert und die Version bleibt auch nicht (momentan 7.1.0.1512), darum warte ich noch bis zum offiziellen Release.

Ja, man merkt dass ihnen AIM wichtiger ist. Haben sie schließlich auch selbst entwickelt Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Die Beta-Version ist nicht öffentlich und darf auch nicht weitergegeben werden. Der Banner-Remover dafür läuft zwar schon, aber es wird wahrscheinlich noch etwas geändert und die Version bleibt auch nicht (momentan 7.1.0.1512), darum warte ich noch bis zum offiziellen Release.

Ja, man merkt dass ihnen AIM wichtiger ist. Haben sie schließlich auch selbst entwickelt Razz


Na toll und du hast sowas .. der der ihnen die Werbeinnahmen vermießt xD, ich hätte es interessant gefunden ob ich die ganzen scheiß skins abändern müsste .. naja dann muss ich wohl warten..... und warten .... und warten -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Haste n Tip wann die UNGEFÄHR erscheinen wird???
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
86er hat Folgendes geschrieben:
Haste n Tip wann die UNGEFÄHR erscheinen wird???


Ja, wenn sie fertig ist. Razz
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe den Link zum Download von ICQ 7.1 Beta hinzugefügt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.1 Beta - Facebookunterstützung
MaCXyLo
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
http://ftp.icq.com/pub/ICQ7_Beta/Install_ICQ7_1Beta.exe
Beta 7.1 Build 1512
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaCXyLo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hab deinen Beitrag mal hier angehängt Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
86er
Gast
Antworten mit Zitat
Nice, leider funzt der Away Editor auch hier noch nicht wieder bei mir
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Und bei mir Verschwindet alles was mit Facebook zu tun hat xD

Bei ersten mal ging's und nach neustart von iCQ wars wieder weg ...schade -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
möppel
Gast
Antworten mit Zitat
kannste vll den bannerremover schon raushauen?
ICQ 7.1 Beta
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum