murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 - Seit heute keine Anmeldung möglich
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ICQ 7 - Seit heute keine Anmeldung möglich
ephemunch
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Ich habe bemerkt, dass seit heute die Anmeldung bei ICQ 7 nicht mehr geht.
Habe es dann bei Miranda und QIP probiert und dort geht es auch leider nicht.

ICQ 7 zeigt die Fehlermeldung ''Hoppla, da lief 'was falsch...'' an.

Hat das noch jemand ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ephemunch anzeigenPrivate Nachricht senden
Wuschelkatze
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe ICQ 6.5 und das selbe Problem ^^ Scheint serverseitig zu sein, also abwarten.
keks*
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir ists grad das selbe problem^^ (nutze icq6.5) aber heute morgen ging es noch, hoffe es geht bald wieder....
pyranha
Gast
Antworten mit Zitat
ja hab das selbe problem... nutze auch icq7 und kann mich nich anmelden -.- auch unter www.meebo.com gehts nich =/
hoffe das geht bals wieder =/
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Tja Leute,

ich hab ICQ 6.5. Bei mir bleibt er bei "Überprüfung..." stehen. Ähm, ich würd mal sagen, es geht gar nichts, weil das komplette ICQ-Netz verreckt ist. Schade eigentlich.^^ Ne mal ehrlich, das wird bis heute Abend ja wohl wieder funktionieren... hoffe ich.Rolling Eyes Naja, da hilft momentan wohl auch kein ICQ 7.
keks*
Gast
Antworten mit Zitat
ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt gehts bei mir wieder Smile
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir läd ein Account von 2 nicht, beim 2ten läd die Buddylist nicht. ^^

Edit: Scheint wieder zu gehn alles!
Nadine
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich hab ein sehr merkwürdiges Problem mit ICQ.
Gestern (Sonntag) lief es noch, dann auf einmal kam ne Authoritätsfehlermeldung.

Ich dachte mir, mach ich mal ein neues Passwort.
Da gibt man dann die E-Mail Adresse ein und geht in die Mail, die dann kommt.
Erstes Prob: Da steht "Hallo Christina" drin....wer zum Teufel soll Christina sein?
Zweites Prob: Wenn ich auf den Link gehe, kann ich ein neues PW machen, dann sagt mir
die Seite ich könne mich nun mit dem neuen PW und meiner Mailadresse einloggen.
Gemacht... Nur ist es dann ne völlig falsche ICQ Nummer :-/ Und es ist nur ein Kontakt drin namens Diamond.

Also bei mir ist alles durcheinander mit ICQ und ich nun auch.
Ich verzweifel :-/ Es geht also nix mehr.

Kann mir dabei jemand helfen? Oder bin ich die Einzige, die solch ein Problem hat?

Gruß
Nadine
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bist du dir sicher, dass die E-Mail-Adresse zu deinem ICQ-Konto gehört und nicht mit einem anderen verknüpft ist (z.B. von dieser Christina Very Happy)? Logge dich am besten mit der ICQ-Nummer und dem Passwort ein und nicht mit der E-Mail-Adresse.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit der Anmeldung
floneus
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich kann zwar leider nicht helfen, habe aber derzeit ein vergleichbares Problem.

Und zwar habe ich ICQ ohne Probleme jeden Tag benutzt bis vor einigen Wochen plötzlich ein Update notwendig wurde.
Dieses habe ich auch durchgeführt, ohne probleme. Jedoch kann ich mich nun nicht mehr anmelden, und das obwohl der rechner sogar noch passwort und account gespeichert hatte!

Auch nachdem ich alles neu installiert habe (jetzt 7.4) und das passwort erneut eingegeben habe funktioniert es nicht. immer die fehlermeldung "Falsches Kennwort oder ICQ KOnto".

Leider ist der account so alt, dass keine email hinterlegt ist und das passwort müsste auch stimmen. Kann es leider aber unter icq.com auch nicht reseten, da dort immer die meldung kommt, dass der service derzeit nicht verfügbar ist (schon seit 4 wochen)

Wisst ihr vielleicht einen Rat?? würde nur ungern einen neuen account generieren müssen.

Gruß
Florian


ICQnr 101771143
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du mal versucht dich über die ICQ-Seite einzuloggen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
floneus
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ# und/oder Passwort sind falsch. Bitte tragen Sie Ihre Angaben erneut ein

kommt da immer als Meldung. Scheinbar ist mein Account futsch, oder?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jep, wird wahrscheinlich mit einer schlechten Passwortwahl zusammenhängen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
floneus
Gast
Antworten mit Zitat
wurde der dann von ICQ selber durch das Update gelöscht? Oder wie hängt das alles am logischsten gedacht miteinander zusammen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein gelöscht wurde nichts. Es könnte höchstens passiert sein, dass durch das Update die Einträge in der Datenbank nicht mehr korrekt ausgelesen werden konnten. Ein Passwortänderung aufgrund des Updates kann man ausschließen, es muss nur ggf. erneut eingegeben werden.

Da dein Passwort nicht mehr akzeptiert wird, kann es eigentlich nur diese beiden Möglichkeiten geben:
• Du hast das Passwort mal geändert, es aber nur gespeichert und es dir nicht gemerkt/aufgeschrieben.
• Das Passwort wurde zufällig zu diesem Zeitpunkt von einer dritten Person geändert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7 - Seit heute keine Anmeldung möglich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum