murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 - Seit heute keine Anmeldung möglich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
k3ks
Gast
Antworten mit Zitat
Hab ein ähnliches Problem, 6.5 lässt sich bei mir auch nicht mehr starten. Icq2go geht jedoch. Liegt es an der Version, dass diese zu alt und vll deshalb nicht mehr unterstützt wird?

Gestern abend bin ich auf einmal rausgeflogen, das ging aber auch Freunden so, die zB icq 7.5 nutzen.
Dann ging es einige Stunden später wieder und ich kam normal rein mit 6.5, aber heute geht ,mein 6.5 den ganzen Tag schon nicht. (icq2go, ging aber eben.)Muss ich auf eine andere Version updaten?

Danke im Vorraus,
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Angi hat Folgendes geschrieben:
Hi hab seit ein paar wochen Probleme und dann geht icq 7.5 einfach nicht mehr on, gestern hab ich alles runtergeworf und neu installiert nu komm ich zwar on aber irgendwie hängt er auf der Seite fest, sehe keine Kontakte nur das Bild wo ich mich anmelden kann aber online bin ich, sehr seltsam, bitte wer kann helfen?
>Danke im Voraus

Versuch es mal mit dieser Anleitung.


k3ks hat Folgendes geschrieben:
Hab ein ähnliches Problem, 6.5 lässt sich bei mir auch nicht mehr starten. Icq2go geht jedoch. Liegt es an der Version, dass diese zu alt und vll deshalb nicht mehr unterstützt wird?

Bei mir läuft ICQ 6.5 ohne Probleme, also sollte es an dir liegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Angi
Gast
Antworten mit Zitat
Leider nicht geholfen mit dem Löschen der Datei, was nu? wieder deinstallieren und oder neues drauf, hab ja zur zeit 7.5 dann wieder zurück auf 7.0?
Och manno
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn, dann versuch es mit ICQ 7.4 (Build #4629). Die alten Versionen findest du hier. Eventuell kommt in nächster Zeit ein Update, denn es scheinen mehrere das Problem zu haben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Angi
Gast
Antworten mit Zitat
Funktioniert, Vielen Dank, so Happy, endlich, Danke, schönes we!!
aaaa ich bekomm die kriese
linale
Gast
Antworten mit Zitat
Bitte hilft mir jemand, ich hab alles was da bei euch drin steht ausprobiert bei geht gar nichts es kommt immer "HOPPLA DA IST WOHL EIN FEHLER".........
ich weiß etz gar nimmer was ich machen soll bitte um schnellstmögliche hilfe danke
linale
Gast
Antworten mit Zitat
also 7.5 kann ich öffnen, mich aber nicht online machen, bei 7.4 geht gar nichts
ohhhh man will doch nur chatten Sad
bla
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ Bug Report
An alle: Bitte Harken auf Passwort Speichern weg klicken & einloggen, sollte funktionieren, bei Macbooks funktioniert das nicht, dort bitte ICQ deinstallieren & Webcashe löschen.
:)
linale
Gast
Antworten mit Zitat
freu geht wieder hab alles anders gemacht Smile
ICQ 7 - Seit heute keine Anmeldung möglich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum