murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ people search
ICQ people search
Barni
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, weiss jemand zufällig, was mit dieser ICQ people search-Seite los ist? Die ist schon seit Tagen gestört.
Wird immer "Fehlerseite" angezeigt. LG
gahst
Gast
Antworten mit Zitat
du musst angemeldet sein, um darauf zugreifen zu können
icq people search
Barni
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, das kann aber nicht sein. Sonst ist man auch einfach so reingekommen und konnte sich die Profile anderer Kontakte ansehen.
Ich komme ja oftmals noch nicht mal rein, wenn ich angemeldet bin. Dann kommt auch diese Fehlermeldung.
Und wenn ich mal reinkomme, dann kann es passieren, dass ich beim Abmelden plötzlich auf ner falschen Seite bin. (von einem anderen Kontakt). Ist ganz eigenartig.
Paint hast Du wieder einen Rat? LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, ist mir die letzten Tage auch aufgefallen, dass es nicht mehr so geht wie früher. Hatte im Thread zum ICQ Status Checker bereits erwähnt, dass es momentan mit dem Online-Status Probleme gibt. Eventuell ändern sie daran gerade etwas. Ich wollte den Webstatus (http://www.icq.com/people/UIN) eigentlich zum Status Checker hinzufügen, doch wenn es so bleibt ist es nicht zu gebrauchen, da man wie schon geschrieben auf der ICQ-Seite eingeloggt sein muss. Und nicht einmal dann wird der Status korrekt anzeigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Problem besteht noch, oder?
ICQSearcher
Gast
Antworten mit Zitat
Weiß jemand, ob sich an dem Problem etwas getan hat? Bei mir tritt das immer noch auf... Außerdem werden viel weniger Suchergebnisse angezeigt als früher
ICQ people search
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum