murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen searchanonymizer?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
searchanonymizer?
TheX
Gast
Antworten mit Zitat
Was bezweckt der searchanonymizer ?
Habe mir den ICQ Contact Revealer installiert und in dem Download ist auch dieser searchanonymizer.
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Begriff bei Google eingegeben hat als ersten Treffer diese Seite ergeben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Thinklabs
Gast
Antworten mit Zitat
Jep, völlig korrekt recherchiert. Der SA verschleiert den Referrer, d.h. die Seite von der du kommst. Einfach nur, damit Google und Co nicht noch allwissender werden, als sie es ohnehin schon sind.
Das ganze ist kostenlos und völlig ungefährlich - wir verteilen ihn aus Überzeugung. Deinstallation ggfs im Software-Menü von Windows.

Schön, dass mal jemand nachfragt und sich für unser Programm interessiert Smile

lg
bakl
Gast
Antworten mit Zitat
geht auch einfacher:

1. bei Firefox in die Adressleiste "about:config" eingeben
2. versprechen vorsichtig zu sein
3. in dem Filter nach "network.http.sendSecureXSiteReferrer" suchen
den wert per doppelklick auf "false" stellen

fertig
thx
guest
Gast
Antworten mit Zitat
danke bin jetzt auch schlauer Very Happy
guest
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich verstehe es immer noch nicht....leider ist dieser SearchAnonymizer jetzt gefährlich ja oder nein? ??
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, ist nicht gefährlich. Aber du musst es nicht installieren und kannst es jederzeit wieder deinstallieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
guest
Gast
Antworten mit Zitat
ok danke
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
GOOGLE WIRD UNS ALLE TÖTEN!!!!!!! Very HappyVery HappyVery Happy

lol

also ihr könnt ja auch www.ixquick.com als Suchmaschine nehmen, die speichern da keine Daten. Also seid ihr da Anonym.
PLS den oberen Link nicht klicken: sondern den hier: http://anonym.to/?http://www.ixquick.com
das ist ein de-refferer oder so. der leitet euch um.
so weis niemand, woher ihr kommt


Noch was: Ich würde keine Tools installieren. Könnte doch sein, dass das Tool alle Seiten, die ihr Aufruft speichert?!
nehmt lieber dontknow.me oder anonym.to
und ixquick.com

oder ladet euch am besten TOR oder UltraSurf runter.
dann könnt ihr voll anonym über Proxy Server surfen.
Naja dann habt ihr aber nur noch <1Mbit
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
d
daw
Gast
Antworten mit Zitat
Ist das Programm mittlerweile immer noch sicher? Oder gabs schon böse Geschichten?
Warum gibt es so wenig Infos im Netz drüber? Die meisten sagen runter damit oder es ist ein virus
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Natürlich ist das Programm weiterhin ungefährlich. "Böse Geschichten" sind mir bisher nicht bekannt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
rh7
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
bakl hat Folgendes geschrieben:
geht auch einfacher:

1. bei Firefox in die Adressleiste "about:config" eingeben
2. versprechen vorsichtig zu sein
3. in dem Filter nach "network.http.sendSecureXSiteReferrer" suchen
den wert per doppelklick auf "false" stellen

fertig


Im FF4 funktioniert das so leider nicht mehr.
Ist aber eigentlich ganz einfach. Die google Seite im FF4 öffnen und dort nach search anonymizer suchen, dann kann man über den Suchergebnissen im Orange hinterlegten auf Hier klicken. Dann öffnet sich eine Seite wo man Einstellungen zu diesem Search Anonymizer vornehmen kann. Dort dann wählen "zeige Suchergebnisse direkt bei Google" - das wars. Desweiteren kann man dort auch noch deinstallation wählen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rh7 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
schädlich? wozu?
unkown xD
Gast
Antworten mit Zitat
moin habe diese datei hier auch drauf...weiß echt nicht wo die her gekommen ist, weiß das jemand?
von hier habe ich nichts runtergeladen oder doch...vielleicht den status checker, den habe ich mal irgendwo runtergeladen xD
also ist diese datei nicht schädlich? und tut sie wirklich was sie soll? könnte ich jetzt nach irgendwelchen sachen googlen und google weiß davon nichts? cool wenn es so wäre Very Happy
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Zitat:
moin habe diese datei hier auch drauf...weiß echt nicht wo die her gekommen ist, weiß das jemand?
von hier habe ich nichts runtergeladen oder doch...vielleicht den status checker, den habe ich mal irgendwo runtergeladen xD
also ist diese datei nicht schädlich? und tut sie wirklich was sie soll? könnte ich jetzt nach irgendwelchen sachen googlen und google weiß davon nichts? cool wenn es so wäre Very Happy


Google weiß am Ende schon was du gesucht hast. Du kannst ja nicht deinen Kumpel nach Geld fragen ohne das er mitbekommt dass du Ihn gefragt hast (vorausgesetzt er soll darauf reagieren).

Es geht darum, dass Google nicht weiß von wo du her kommst.
Sagen wir mal du kommst von Facebook auf die Googleseite. Dann weiß Google das Person X Facebook benutzt und gleichzeitig das Person X nach Y sucht.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
searchanonymier
zaraxy
Gast
Antworten mit Zitat
ja cool
endlich mal wer, der sich um uns kümmert u uns vor big brother schützt.. Very Happy
searchanonymizer?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum