murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 Glassy Mod
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
Aber für 7.2 Build 3129 funktioniert das ganze noch nicht, oder?
Grüße
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ausprobieren. Wink

Sollte eigentlich funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ergonomisches Arbeiten?
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
also ich finde des Glas-Look von Windows 7 ja auch schick, aber zumindest der Transparent-Grad auf den Screenshots ist doch zu hoch. Wie soll man da ergonomisch arbeiten, wenn man die ganzen Texte etc fast direkt auf den Hintergrund schreibt, weil das Fenster keinen kontrastreichen Hintergrund mehr bietet?
Manche mögen sowas schön finden, aber ich frage mich dabei immer, wie man damit ordentlich arbeiten kann über einen längeren Zeitraum.
MfG
Chris
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Hast du dir das Tool mal geladen? Da kann man mehr einstellen als nur die Ganze Transparenz, man kann auch nur ein leichte Transparent eisntellen und dann sieht man es auch auf anderen /dunkelen BG's

MFG floh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Jup, die Einstellung hab ich inzwischen ausprobiert und es schaut ganz nett aus. Bleibe aber vorerst doch beim "Standard" ohne Mod.
ICQ 7 Glassy Mod
Jim
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Leute,
habn kleines Problem mitm Glassy Mod. Und zwar kann ich die Einstellungen die ich vorgenommen habe nicht Anwenden. Heißt ich kann nicht auf "Anwenden" klicken Very Happy.

ICQ verison 7.2, System Win 7, Programm wird als Admin gestartet, ICQ selbst war aus, Standartskin aktiviert.

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Stimmt das angegebene Installationsverzeichnis von ICQ? Passe es ggf. an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
"Anwenden"-Button
Robin
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Jim,
ich hatte eben auch das selbe Problem, dass ich den Button nicht benutzen konnte.

Lösung:
Ändere deinen Pfad von
Code:
C:\Programme\ICQ7.2
in
Code:
C:\Program Files\ICQ7.2
dann wird den Anwenden-Button benutzbar.
Jim
Gast
Antworten mit Zitat
Very Happy genau, so gehts, danke Robin^^
Frage zum Glassy Mod
Siebert
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Habe mir den ICQ 7 Glassy Mod runtergeladen und installiert. Funktioniert soweit super.
Ich hätte nur gerne meine Kontaktliste, völlig frei von Rahmen und Hintergrund. Soll als eine Art lose Liste schweben. Wenn ich nun im Glassy Mod Rahmen und Hintergrund ausschalte ist es eigentlich das was ich will. Hintergrund und Rahmen der Kontaktliste sind weg, aber der Aufhellungseffekt des Kontaktlistenhintergrunds bleibt. Ein weiß-Verlauf von unten nach oben. Das würde ich gerne auch noch entfernen können, weil es mich beim betrachten meines Hintergrundvideos doch stört. Git es da irgendeinen Trick dafür?
Danke schonmal für Antworten!
Grüße
Siebert
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe deinen Beitrag mal hier angehängt.

Achtung, jetzt kommt der Trick. Very Happy
Ins Verzeichnis ...\ICQ7.2\imApp\theme\IMAGES\ContactList gehen und dort die Datei gradient_up.png umbenennen oder löschen.

Werde das eventuell noch in den Glassy Mod einbauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Siebert
Gast
Antworten mit Zitat
Super, besten Dank!
Genau so einen Trick hat ich mir vorgestellt
Funktioniert prima.
xD
FTW was ist Benu
Gast
Antworten mit Zitat
he sieht cool aus Wink vlt. lad ich mir das runter.
xDDD
lax
Gast
Antworten mit Zitat
mal eine kurze frage, ich hab jetzt soweit alles eingestellt wie ich das möchte, und das nachrichtenfenster muss auch nicht transparent sein :D
zwar schade ... aber nicht weiter schlimm ....

allerdings hätte ich mal die frage ob man beim kontaktlistenbild dieses "weiß" wegmachen kann? also der weiße schatten indem die kontakte stehen ????

dies ist sicherlich nicht zu empfehlen bei einem dunklem hintergrundbild ^^
(um dieses problem zu beheben, gibt es noch eine möglichkeit die Schriftfarbe der Kontakte zu ändern ? ;) )

vllt hat ja wer rat auf diese fragen, würde mich freuen ;) das programm ist allerdings so schon ziemlich genial ;)
lax
Gast
Antworten mit Zitat
so, das mit dem background hab ich allein hinbekommen ... bisl mitdenken hätte ich auch gleich können Smile

aber weiß wer wie ich die schriftfarbe der kontaktliste änder ??? Wink
ICQ 7 Glassy Mod
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum