murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Ignore Checker 1.4
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ Ignore Checker 1.4
hokuspokus
Gast
Antworten mit Zitat
Wird an dem Tool eigentlich gerade entwickelt oder warte ich vergeblich auf eine aktuellere Version als die bisherige, wo unter ICQ 7 keine Wirkung erzielt?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Update ist für August geplant.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hokuspokus
Gast
Antworten mit Zitat
Nur geplant oder wird auch schon dran rumprogrammiert? Ich brauch des nämlich dringend! Hab hier den Verdacht dass mich paar Freunde ignorieren und ein falsches Spiel mit mir treiben! Ist also lebenswichtig des Update! Wär schon genial, wenn ich da positiv überrascht werden würde!
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Nimm doch als provisorische Lösung den Contact Revealer - der zeigt das im manuellen Check zuverlässig an.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Das Update ist für August geplant.


Hallo PainT!
Ich wüßte gern den Unterschied zwischen den Stati "igno" und "gesperrt".
Ein User hatte mich auf igno (Ignore-checker) - dann plötzlich nicht mehr - aber ich kann ihm trotzdem keine Meldungen mehr schicken.
Bei der Liste gesperrt steht, dass sein echter Status sichtbar ist, aber ich ihm nichts schicken kann.... Wie handelt der Ignore-Checker dieses Problem?

Lg Kaktusjens

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie bereits geschrieben arbeitet der Ignore Checker in der alten Version 1.3 nicht mehr zuverlässig. Ansonsten gilt im Allgemeinen "igno" = "gesperrt".

Weiteres in nächster Zeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Wie bereits geschrieben arbeitet der Ignore Checker in der alten Version 1.3 nicht mehr zuverlässig. Ansonsten gilt im Allgemeinen "igno" = "gesperrt".

Weiteres in nächster Zeit.


D A N K E Smile

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
hokuspokus
Gast
Antworten mit Zitat
Ja gibts schon ein Datum wann ich evtl. mal den Ignore-Checker testen kann? Weil...ist ja schon August und ich warte sehnsüchtig! Der Contact-Revealer ist mir da zu unbrauchbar um ganz ehrlich zu sein...der liefert mir stellenweise komische Ergebnisse die ich nicht nachvollziehen kann.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, steht noch nicht fest. Aber sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier berichten. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Nein, steht noch nicht fest. Aber sobald es etwas Neues gibt, werde ich es hier berichten. Smile

Es wär total super, wenn ihr die Bildschirmdarstellung (DPI => Einstellungen, erweitert) in das Maskenlayout mit einbeziehn könntet, damit die Aktionszeilen des/der Programms/e auch in kleinerer Darstellung noch lesbar sind und nicht überlagert werden.
lg kaktusjens

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
hokuspokus
Gast
Antworten mit Zitat
Ich warte sehnsüchtig auf des Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du wirst dich aber leider noch eine Weile gedulden müssen, bis Version 1.4 fertig ist.

Ich habe nämlich vor, das Konzept und das Interface komplett zu ändern. Und das wird noch eine Zeit dauern, zumal noch viele andere Sachen anstehen und ich Anfang September nicht da bin (Urlaub).

Habe die alte Version trotzdem mal soweit angepasst, dass ignorierende Nutzer von ICQ 6 und 7 richtig erkannt werden sollten: Download ICQ Ignore Checker v.1.3.1


kaktusjens hat Folgendes geschrieben:
Es wär total super, wenn ihr die Bildschirmdarstellung (DPI => Einstellungen, erweitert) in das Maskenlayout mit einbeziehn könntet, damit die Aktionszeilen des/der Programms/e auch in kleinerer Darstellung noch lesbar sind und nicht überlagert werden.

Kann ich versuchen. Scheinen aber wenige geändert zu haben, denn es hat sich bis jetzt kaum jemand beschwert. Ich kann bei mir unter Windows 7 nur zwischen 100%, 125%, 150% und 200% wählen. Auf was hast du gestellt? Damit ich das mal nachvollziehen kann...
Hmm ok, konnte unter XP auf 72 dpi stellen. Sieht ja schrecklich aus. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Kann ich versuchen. Scheinen aber wenige geändert zu haben, denn es hat sich bis jetzt kaum jemand beschwert. Ich kann bei mir unter Windows 7 nur zwischen 100%, 125%, 150% und 200% wählen. Auf was hast du gestellt? Damit ich das mal nachvollziehen kann...
Hmm ok, konnte unter XP auf 72 dpi stellen. Sieht ja schrecklich aus. Very Happy


Ich hab meine Bildschirme (3 Pc´s) alle auf 88 % gestellt - das sind 84 dpi... Normal ist ja 96 Dpi... aber so sind die Icons schön beieinander. Ich mags XDD! Very Happy Very Happy

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
hokuspokus
Gast
Antworten mit Zitat
Danke!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es kommt aber auch immer etwas dazwischen. Konnte die letzten beiden Monate kaum daran weitermachen...

Naja, jetzt gibt's schon mal eine Beta-Version zum Testen. Smile

Download ICQ Ignore Checker v.1.3.6b

Änderungen:
• Verbesserter Ignore-Check
• Login mit kurzem Passwort und MD5-Hash möglich
• Kontaktliste wird beim Login geladen und Online-Kontakte werden angezeigt
• Optionen und Update-Check hinzugefügt
• Komplette Umstrukturierung
• Neues Programm-Icon
• uvm.

Es fehlen noch ein paar Sachen (z.B. in den Optionen). Also bitte testen und Fehler, Vorschläge usw. posten. Danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Ignore Checker 1.4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum