murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Passwort
ICQ Passwort
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Hi! Ich habe heute versucht das Passwort von meinem ICQ Account zu ändern. Ich bin also auf diese ICQ Seite gegangen und habe mein neues PW eingegeben. Es hat natürlich nicht funktioniert. Jetzt wollte ich wieder mit meinem alten PW online gehen, aber das funktioniert nun auch nicht mehr.
Meine Frage, kann ich mir jetzt noch per mail ein neues PW zuschicken lassen? Bzw wie komme ich jetzt in meinen Account?
Re: ICQ Passwort
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Dennis hat Folgendes geschrieben:
Hi! Ich habe heute versucht das Passwort von meinem ICQ Account zu ändern. Ich bin also auf diese ICQ Seite gegangen und habe mein neues PW eingegeben. Es hat natürlich nicht funktioniert. Jetzt wollte ich wieder mit meinem alten PW online gehen, aber das funktioniert nun auch nicht mehr.
Meine Frage, kann ich mir jetzt noch per mail ein neues PW zuschicken lassen? Bzw wie komme ich jetzt in meinen Account?


ich habe qip 9034 isolated
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ging das Passwort vor dem Ändern denn? Wenn ja, dann wurde es möglicherweise doch geändert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Passwort
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint, vor dem Ändern war alles ok mit dem PW. Dachte nur, es wäre mal an der Zeit es zu ändern.
Ich komme mit meinem alten PW nicht mehr rein und mit dem Neuen auch nicht.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hatte denn das alte oder das neue Passwort Sonderzeichen, Umlaute oder mehr als 8 Zeichen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Passwort
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint, es hatte genau 8 Zeichen. Kein Umlaut und kein Sonderzeichen
ICQ Passwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum