murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Jimm auf PC testen
Jimm fürs Handy
Goldfinger
Gast
Antworten mit Zitat
Hi insgesamt, ich möchte Jimm auf meinem Handy installieren.
Bevor ich mir diese "Prozedur" antue, würde ich aber gerne sehen, ob mir die Benutzeroberfläche, Handhabung auch wirklich zusagt. Jetzt meine Frage: ich muss Jimm ja erst auf meinem PC downloaden und dann aufs Handy rüberziehen.
Kann ich Jimm auch nach dem Download erstmal auf meinem PC öffnen, um dann zu sehen ob´s mir wirklich gefällt? Oder kann ichs nur auf dem Handy öffnen? (ist ja eigentlich auch dafür)
Bin dankbar für jede Antwort Smile
LG
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Das geht auf Umwegen: Lade dir von der Jimm-Projektseite die passenden Dateien (.jar und .jad) herunter. Danach verwende dieses Tutorial, um den Java-Emulator zu installieren und Jimm damit zu testen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: Jimm fürs Handy
qdqqd
Gast
Antworten mit Zitat
Würde dir lieber ICQ Mobile fürs Handy empfehlen oder Nimbuzz. Hatte Jimm selber mal, war meiner Meinung nicht mein Fall.
alex2108
Beiträge: 20
Antworten mit Zitat
http://www.microemu.org/ damit sollte es am einfachsten gehn.
ich kann jimm empfehlen, benutz es selbst oft. icq mobile geht bei mir gar nicht, kommt irgendwie was mit "out of memory error" Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
ichda
Gast
Antworten mit Zitat
Was hast du überhaupt für ein Handy Model?*
Re: Jimm fürs Handy
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
qdqqd hat Folgendes geschrieben:
Würde dir lieber ICQ Mobile fürs Handy empfehlen


Ja is klar ^^ Die ICQ App geht eigentlich bei keinem Handy. Nur bei Smartphones. Sad

Also wegen dem Jimm, guck mal ob bei deinem Mobilfunkprovider jede Minute oder jedes MB berechnet wird.
(das 1. ist sehr teuer) Also am meisten KB braucht das Laden der Kontaktliste. Deshalb solltest du dich nicht alle 2 Minuten neu verbinden. (Es gibt auch Flatrates für ca. 10 euro im Monat, da hast du dann 500 MB Volumen und danach gibts nur noch GPRS [schnell genug für surfen, aber downloads ... OMG)
Wenn du nicht sooo viel fürs chatten brauchst kann ich dir das hier empfehlen:
---
Die günstige Einstiegsoption für das mobile Internet auf Ihrem Handy. Das 100 MB-Datenpaket ist ideal für Gelegenheitssurfer.
Buchung 100 MB-Datenpaket* Preis in Euro
Buchung für 30 Tage über die 1155
(flexibel zubuchbar und jederzeit abbestellbar) 3,90 Euro
http://www.blau.de/tarife/daten-optionen/100-mb-datenpaket.html
-- die benutzen das Netz von Eplus. Das heist du hast immer keinen bis schlechten Empfang. Und max. ~10 kb/s
Eplus ist langsam. Langsam aber günstig
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Jimm fürs Handy
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
JOxDwasgehtab? hat Folgendes geschrieben:
qdqqd hat Folgendes geschrieben:
Würde dir lieber ICQ Mobile fürs Handy empfehlen


Ja is klar ^^ Die ICQ App geht eigentlich bei keinem Handy. Nur bei Smartphones. Sad

Also wegen dem Jimm, guck mal ob bei deinem Mobilfunkprovider jede Minute oder jedes MB berechnet wird.
(das 1. ist sehr teuer) Also am meisten KB braucht das Laden der Kontaktliste. Deshalb solltest du dich nicht alle 2 Minuten neu verbinden. (Es gibt auch Flatrates für ca. 10 euro im Monat, da hast du dann 500 MB Volumen und danach gibts nur noch GPRS [schnell genug für surfen, aber downloads ... OMG)
Wenn du nicht sooo viel fürs chatten brauchst kann ich dir das hier empfehlen:
---
Die günstige Einstiegsoption für das mobile Internet auf Ihrem Handy. Das 100 MB-Datenpaket ist ideal für Gelegenheitssurfer.
Buchung 100 MB-Datenpaket* Preis in Euro
Buchung für 30 Tage über die 1155
(flexibel zubuchbar und jederzeit abbestellbar) 3,90 Euro
http://www.blau.de/tarife/daten-optionen/100-mb-datenpaket.html
-- die benutzen das Netz von Eplus. Das heist du hast immer keinen bis schlechten Empfang. Und max. ~10 kb/s
Eplus ist langsam. Langsam aber günstig


Interessant, du empfiehlst etwas, sagst dann aber, dass es eig schlecht ist? Komische Empfehlung. Btw. ist E-Plus nicht überall schlecht, hängt halt davon ab, wo man surft.

Und beim ICQ gibt es verschiedene Apps, dass die App für Android nich auf nem normalen Handy läuft, ist einleuchtend, allerdings wird die auch nich aufm iPhone laufen. Man sollte sich schon die für sein Handy passende laden. Und wenn man die für Java nimmt, dann läuft die sogar sehr gut, denn die nutze ich seit einiger Zeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Jimm auf PC testen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum