murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Bannerremover v7.2 Build 3159 Problem
ICQ Bannerremover v7.2 Build 3159 Problem
Bonx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo. Ich habe mir den Bannerremover installiert und aufgerufen. Wollte die Einstellungen so lassen, sehe aber das ich nicht auf Start drücken kann.


Wo liegts das Problem? Bitte um Hilfe, danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bonx anzeigenPrivate Nachricht senden
Wusel
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Bonx,
mach irgendwo nen Haken rein und nimm ihn wieder raus, dann kannst Du auch auf Start drücken. Wenn Du eh nichts ändern willst, dann schließ doch den Bannerremover einfach.

mfG Wusel
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Sind Administrator-Rechte vorhanden? Evtl. Rechtsklick auf den Banner Remover -> Als Administrator ausführen (natürlich nur bei Vista und 7).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bonx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Wusel hat Folgendes geschrieben:
Hi Bonx,
mach irgendwo nen Haken rein und nimm ihn wieder raus, dann kannst Du auch auf Start drücken. Wenn Du eh nichts ändern willst, dann schließ doch den Bannerremover einfach.

mfG Wusel

Haken rein+raus, funktioniert nicht. Ich will ja die Einstellungen die schon angekreuzt sind Wink.

JayTee hat Folgendes geschrieben:
Sind Administrator-Rechte vorhanden? Evtl. Rechtsklick auf den Banner Remover -> Als Administrator ausführen (natürlich nur bei Vista und 7).

Hab ich gemacht. Konnte trotzdem nicht Start drücken
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bonx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Sieht nach Windows Vista/7 aus, d.h. du könntest es mal mit C:\Program Files\ICQ7.2 oder C:\Program Files (x86)\ICQ7.2 versuchen. Wenn der Start-Button grau bleibt bedeutet das in den meisten Fällen, dass im angegebenen ICQ-Verzeichnis die Dateien nicht gefunden werden konnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bonx
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Sieht nach Windows Vista/7 aus, d.h. du könntest es mal mit C:\Program Files\ICQ7.2 oder C:\Program Files (x86)\ICQ7.2 versuchen. Wenn der Start-Button grau bleibt bedeutet das in den meisten Fällen, dass im angegebenen ICQ-Verzeichnis die Dateien nicht gefunden werden konnte.


C:\Program Files\ICQ7.2 - Hat geholfen. Danke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bonx anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Bannerremover v7.2 Build 3159 Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum