murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Password & Data Safe
Password & Data Safe
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Dieser Thread ist für Fragen, Anregungen und Hinweise zum Password & Data Safe gedacht.

Wichtig: Vor dem Schreiben von Fragen, bitte zuerst die Hilfe sowie die dort aufgelisteten FAQ lesen. Beantwortete Fragen dieses Threads (sofern sie wichtig sind) werden anschließend zu den FAQ ergänzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das gründlich zu testen - ein schönes Tool Smile das einzige Problem, das mir jetzt spontan aufgefallen ist, waren fehlende Admin-Rechte unter Windows 7, weshalb nicht nach "Program Files" geschrieben werden durfte und entsprechend das Profil nicht gespeichert werden konnte - da wäre eine entsprechende Meldung evtl. sinnvoll Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Hey, danke für die Anmerkung. Habe diesen Fall (keine Administratorrechte) noch nicht getestet. Werde mir das ansehen und (hoffentlich) beheben. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
bla
Gast
Antworten mit Zitat
eine einbindung inf firefox als addon fände ich noch nützlich
ist da auch schon ein passwort-generator eingebaut?
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Ein Firefox-Addon ist aktuell nicht geplant. Habe mich damit auch noch nicht beschäftigt.
Zum Generieren der Passwörter kann der Password Generator verwendet werden. Eventuell verbinde ich diese beiden Programme noch irgendwie.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Password & Data Safe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum