murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. KEINE PROGRAMME MEHR RUNTERLADEN
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
KEINE PROGRAMME MEHR RUNTERLADEN
Basti229
Gast
Antworten mit Zitat
EY GANZ WICHTIG NACHDEM ICH EINS VON DEREN PROGRAMMEN BENUTZT HAB WIRD MEIN ICQ REGELMÄßIG AUF NEM ANDEREN PC GENUTZT DIE WOLLEN NUR EURE ICQ ACCOUNTS!!!ALSO ICH RATE EUCH HIER NIX MEHR DOWNZULOADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG BASTI
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
JAJA, WIR SIND ALLE VERBRECHER!!!!

Was redest du da?! Du solltest mal ein wenig vorsichtiger mit deiner UIN umgehen anstadt uns hier alle anzumaulen. Die Programme sind keine Viren. Lasst euch von solchen schwätzern nicht beeindrucken!

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Das trotteligste ist ja, das dann auch in das Forum hier zu schreiben; wenn painT wirklich ein kleiner Hacker wäre der die ICQ - Accounts (die schrecklich wertvollen ) von den Leuten haben wollte und die Programme virenverseucht wären würde der Thread schon längst gelöscht sein.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Aaah, schnell löschen Very Happy

Ist natürlich alles Quatsch, was der Typ mit der klemmenden Shift-Taste da von sich gibt.
Wenn so etwas rauskommen würde, wäre das nämlich wirklich nicht gut für diese Seite.

Möglich wäre es schon, unbemerkt die eingegebenen Daten zu übermitteln, aber das ist bei den angebotenen Tools nicht der Fall.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Vorallem würden sich dann glaub ich noch mehr Leute darüber beklagen... Und bei mir wird das ICQ nur auf meine Rechner und sonst nirgendwo genutzt.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
top
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
und generell sind die ganzen tools für icq sowieso mist!
wer unbedingt die ganze zusatzfunktionen haben will kann sich miranda holen!
und die "Kettenbrief-verlinkung" ...darüber dag ich mal lieber nix
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
achja und davon abgesehen nimmt das programm u.a kontakt zu dieser seite hier auf...
und dass dabei auch z.b. unbemerkt PAsswörter verschickt werden könnten hat ja schon Paint bejaht hat.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es würde sogar noch viel mehr gehen...
Aber du weißt schon dass hier im Forum deine IP mitgeloggt wird und du ohne Proxy surfst Shocked

Die Kontaktaufnahme zu diesem Server hat schon seine Gründe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Vllt sollte man die Leute noch vorwarnen, dass es vorkommen könnte, dass man mit ICQ Passwort Recovery sein Passwort rausfinden kann wenn man es vergessen hat, dass man durch den Away Reader mitkriegen könnte wenn andere Leute deine Statusnachrichten lesen und so, also bloß bei den Tools aufpassen XD XD XD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Jetzt hört halt auf hier rumzuplöken. Was PainT macht is geil und das kann auch (kaum) ein anderer. Viren sind auch nicht drin und die Programme macht er nicht um euch was schlechtes zu tun. Also was soll das Palaber?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Recht haste, Exon. Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht: Wird doch keiner gezwungen, hier zu sein, geschweige denn, etwas herunterzuladen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Bisher hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Viren oder geklauten Passwörtern und ich nutze ansich alle seine Tools - zumindest einmal um die Funktion zu kennen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ja gefährlich der kram hier
Gast
Antworten mit Zitat
man sollte hier erlangten programmen misstrauisch gesonnen sein und das mit gutem grund: ein im bereich der icq-tools erlangtes tool bei dem selbstverständlich wieder mal die eigenen account-daten erforderlich sein sollen verhindert den gewohnten login über denselben account (auch nach entfernung dieses programmes).
Hawq
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
..Und welches sollte das bitte sein? Ich habe auch so gut wie jedes ICQ Tool geteste und komme immernoch drauf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hawq anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: ja gefährlich der kram hier
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
man sollte hier erlangten programmen misstrauisch gesonnen sein und das mit gutem grund: ein im bereich der icq-tools erlangtes tool bei dem selbstverständlich wieder mal die eigenen account-daten erforderlich sein sollen verhindert den gewohnten login über denselben account (auch nach entfernung dieses programmes).

Ich tippe eher darauf, dass sich zu oft hintereinander eingeloggt wurde...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
KEINE PROGRAMME MEHR RUNTERLADEN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum