murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Profilbild in meinem ICQ Account
Profilbild in meinem ICQ Account
Goldfinger
Gast
Antworten mit Zitat
Hi insgesamt,
ich habe zur Zeit kein Profilbild hochgeladen.
Es erscheint also immer dieses allgemeine ICQ Bild (Junge oder Mädchen als Schattenbild)
Oftmals ändert sich dieses Bild und dann sieht es aus, als wenn man Hörner/ oder Antennen hat Smile. (sry, ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll)
Habe es schon bei anderen Kontakten gesehen.
Kann mir jemand sagen, was das bedeuten soll bzw. weshalb sich das Bild manchmal ändert?
Ich nutze QIP Infium. aber damit hats wohl nichts zu tun Smile))))))
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Das Bild mit den Antennen soll sagen, dass Du keine Angaben über Dein Geschlecht gemacht hast - kann also sein, dass die nicht korrekt gesetzt sind oder ICQ da einen Bug hat ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tigalina
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Das "Problem" habe ich auch.. Und dabei habe ich mein Geschlecht eingegeben. Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, mich stört es auch nicht. Smile

_________________
Sonne *-*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tigalina anzeigenPrivate Nachricht senden
schmucklady
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo,

bei mir macht ICQ mit dem Profilbild schon seit meiner Installation Faxen, ich habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, wenn ich neue Kontakte habe, dann schicke ich ihnen halt falls sie wollen mein Bild zu, ist jetzt auch kein großes Problem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schmucklady anzeigenPrivate Nachricht senden
Han--nes
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ab der neuesten Version trat das Problem irgendwie bei mir nicht mehr auf.
Würde aber fest damit rechnen dass sich das auch wieder ändern kann.

_________________
"Wer schnell hilft, hilft doppelt."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han--nes anzeigenPrivate Nachricht senden
Profilbild in meinem ICQ Account
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum