murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbung unter TAB-Leiste in Kontaktliste entfernen?
Werbung unter TAB-Leiste in Kontaktliste entfernen?
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Werbungfenster unter der TAB-Leiste in der Kontaktliste standardmäßig zu entfernen? Man kann die Werbung zwar jedes Mal wegklicken was jedoch auf Dauer nervt.
Ich habe die aktuelle ICQ 7.4 Version 4629

Danke schon mal im Voraus Smile

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Werbung unter TAB-Leiste in Kontaktliste entfernen?
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
j1gga84 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit das Werbungfenster unter der TAB-Leiste in der Kontaktliste standardmäßig zu entfernen? Man kann die Werbung zwar jedes Mal wegklicken was jedoch auf Dauer nervt.
Ich habe die aktuelle ICQ 7.4 Version 4629

Danke schon mal im Voraus Smile

Gruß


Also wenn ohne den Banner Remover da Werbung ist, nimmt der die auf jeden Fall weg, denn ich hab da nix.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
??

Ich habe den Banner Remover drüberlaufen lassen und trotzdem ist dieses Feld nach jedem Neustart da. Man kann es wie gesagt wegklicken aber das nervt auf Dauer.
Vielleicht sollte ich morgen einen Screenshot machen, damit deutlich wird was ich meine..

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
j1gga84 hat Folgendes geschrieben:
??

Ich habe den Banner Remover drüberlaufen lassen und trotzdem ist dieses Feld nach jedem Neustart da. Man kann es wie gesagt wegklicken aber das nervt auf Dauer.
Vielleicht sollte ich morgen einen Screenshot machen, damit deutlich wird was ich meine..

Gruß


Ja, mach mal. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
j1gga84
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi,

nach 2-3 mal starten hat sich das Problem erledigt, die Werbung erscheint nicht mehr. Werde es weiterhin beobachten und falls es wieder auftaucht einen Screenshot machen Wink

Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von j1gga84 anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung unter TAB-Leiste in Kontaktliste entfernen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum