murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.5 Alpha Build #5505 sehe keine Nachrichten mehr
ICQ 7.5 Alpha Build #5505 sehe keine Nachrichten mehr
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Abend, hab mir gerade mal die Alpha installiert und bei mir bleibt das Chat Fenster Weiß

ich seh zwar was ich tippe doch wenn ich es sende bleibt der obere Teil weiß, anders rum auch, also wenn mir jemand was schickt. Kann jemand diesen Fehler an der build bestätigen?
Auch ohne Banner Remover bleibt der fehler

schein ja wirklich noch ne Alpha zu sein Wink


PS.: Windows7 x64bit
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Habe das gleiche OS und bei mir gibt's keine Probleme. Eventuell hilft ein Neustart oder eine Neuinstallation.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
alles klar, hab jetzt nen neustart gemacht und auch neu installiert leider bleibt der besagte fehler, kann mir das jetzt auch nicht so recht erklären. Aber naja wird schon werden, bin jetzt erstmal wieder auf die 7.4 (4629) zurück gegangen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Ich kann genau das gleiche Problem leider auch mit ICQ 7.5a / 5505 unter Windows XP bestätigen. Wenn ich eine Nachricht sende, dann sehe ich sie im oberen Fenster auch nicht mehr. Auch im Verlauf kann ich keine Nachrichten sehen.
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Ein Update Posting von mir:

Ich habe ICQ 7.5 Alpha 5505 einmal komplett (also mit Verlauf ect.) deinstalliert und wieder neu installiert. Danach hat alles ganz normal funktioniert. Ich habe dann alles wieder eingestellt und den aktuellen Banner Remover benutzt (vielen Dank dafür). Einige Zeit später habe ich ICQ wieder neu gestartet und das Problem war wieder da. Ich kann die ICQ Nachrichten beim versenden nicht mehr sehen. Das obere Chat Fenster bleibt weiß.

Kann es eventuell am Banner Remover liegen?
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Chris hat Folgendes geschrieben:
Ein Update Posting von mir:

Ich habe ICQ 7.5 Alpha 5505 einmal komplett (also mit Verlauf ect.) deinstalliert und wieder neu installiert. Danach hat alles ganz normal funktioniert. Ich habe dann alles wieder eingestellt und den aktuellen Banner Remover benutzt (vielen Dank dafür). Einige Zeit später habe ich ICQ wieder neu gestartet und das Problem war wieder da. Ich kann die ICQ Nachrichten beim versenden nicht mehr sehen. Das obere Chat Fenster bleibt weiß.

Kann es eventuell am Banner Remover liegen?


Oder möglicherweise am Verlauf?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
c3lL
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe Win7 x64 und habe nur icq7.5 Alpha 5505 installiert aber habe trotzdem das Problem das ich keine Nachrichten sehen kann. Und im Verlauf sehe ich auch keine obwohl da welchen SIND.
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
c3lL hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Win7 x64 und habe nur icq7.5 Alpha 5505 installiert aber habe trotzdem das Problem das ich keine Nachrichten sehen kann. Und im Verlauf sehe ich auch keine obwohl da welchen SIND.


Genau so war es bei mir auch. Im Verlauf konnte ich sehen wie viele Nachrichten ich zu jedem ICQ Kontakt habe, aber ich konnte die Nachrichten selber nicht sehen.

Ich nun auch wieder ICQ 7.4 installiert.
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
auch mit der FINAL 7.5 (Build 5236) hab ich das besagte Problem.

nun ist mir auf gefallen das ich immer ein Script fehler bekomme wenn ich das Programm starte, nun hab ich per hand den besagten Server von der hosts genommen, zumindest ist dann diese meldung jetzt wieder weg, aber warum kann ich keinen Text sehen Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Guest-helper
Gast
Antworten mit Zitat
Java updaten und Flash updaten könnte helfen Wink
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
java ist bei mir auf dem neusten stand und flash müsst ich gleich noch mal schauen, müsste aber auch so ok sein.

hab jetzt eine lösung gefunden die gerade zumindest mit der neusten build 5238 soweit funktioniert.
hab aus dem "c:/Benutzer/Benutzername/appdata/romaning/icq" den ICQ Ordner auf den Desktop kopiert, dann habe ich ICQ total deinstalliert also auch mit Konten und History, Tuneup 1-Klick-Wartung durch laufen lassen und dann wieder ICQ 7.5 installiert (erstmal ohne Remover), gestartet, alles ok.
Nun hab ich den neuen ICQ Ordner am oben genannten Ort Umbenannt und den vom Desktop wieder eingesetzt und ICQ wieder gestartet und da war auch wieder alles ok, also Bannerremover drüber und bisher läuft es, mal schauen was der PC neustart morgen sagen wird Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ 7.5 Alpha Build #5505 sehe keine Nachrichten mehr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum