murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen verschiedene tools in ICQ
verschiedene tools in ICQ
Goldfinger
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo insgesamt. es gibt doch für ICQ die verschiedensten Tools, wie Statuschecker, bin ich noch in der Kontaktliste, werde ich ignoriert u. ä.
Meine Frage: wenn ich QIP nutze , kann man dann meine ICQ Accounts genauso überprüfen?
Bin fast der Meinung, ja. Oder?
Gibt es überhaupt eine sichere Methode unsichtbar zu sein? Wenn ja, welche ist die sicherste?
Ich meine, bei diesen vielen Möglichkeiten andere Kontakte zu überprüfen erübrigt sich doch eigentlich der Invisible Status.
Man merkt ja noch nicht mal , dass man gescannt wird.
Also, wenn ich unsichtbar bin, habe ich immer trotzdem das Gefühl von allen gescannt und entdeckt zu werden. Very Happy .
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
An sich ist es egal welchen Client du benutzt.
Die Tool fragen soweit ich weiß den Status über den Server ab.
Der unterschied ist aber, das z.B. Miranda oder auch QIP diesen Vorgang bemerken können, je nach Scantyp.
Dies wird dir dann angezeigt.
Die einzige Möglichkeit nicht entdeckt zu werden ist nicht "entdeckbar" zu sein Wink

Der Status bringt trotzdem noch was finde ich, nicht jeder benutzt solche Tools und viele Wissen immer noch nicht davon.
Kannst dich doch einfach totstellen wenn dich einer entdeckt hat und ihn somit zu verwirren bzw. am Tool zu zweifeln.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
verschiedene tools in ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum