murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit windows media player
Probleme mit windows media player
Benny
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe festgestellt, dass ich keine Videos ( AVI) mit dem Windows Media Player abspielen kann.
Es steht da: "Codex wird erworben". Dann hört man nur die Stimmen vom Video, aber alles andere bleibt schwarz.
Kann mir bitte jemand helfen? LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da fehlt wohl ein Codec und die automatische Erwerbung funktioniert nicht. Entweder du installierst die nötigen Codecs (z.B. mit dem K-Lite Codec Pack) oder du nutzt einen anderen Video Player, wie beispielsweise den VLC media player, der die meisten Codecs bereits enthält.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit windows media player
Benny
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, also ich habe diesen VLC Player runtergeladen. Ich muss noch sagen, habe nicht viel Ahnung davon Smile
Angegeben waren 20 MB, als ich ihn installiert hatte waren es plötzlich 80 MB Very Happy . Ich habe nichts zusätzlich installiert, bin nur nach diesen Anweisungen gegangen.
Noch ne Frage Paint, muss ich diesen Player erst konfigurieren? Oder kann ich gleich Videos abspielen?
Irgendwie funktioniert es nicht so richtig.
Danke schon mal für die Hilfe.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich sollte es bei den meisten Videos ohne weitere Konfiguration funktionieren. Was passiert denn, wenn du ein Video mit dem VLC öffnest?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit windows media player
Benny
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint, danke!!! Hat sich erledigt. Funkioniert alles bestens. LG
Probleme mit windows media player
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum