murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Self Remover doch irgendwie in einer weise rückgängig machen
Self Remover doch irgendwie in einer weise rückgängig machen
teddy_roosevelt
Gast
Antworten mit Zitat
hey

hab eine falsche person mit dem ICQ Self Remover entfernt, nun habe ich sie wieder geaddet und sie angeschrieben, aber sie ist off und ich sehe auch mit dem contact revealer das ich nicht bei ihr in der kontaktliste bin. auch "status abrufen" gibt es nicht....
heißt das jetzt also, dass meine nachrichten die ich der person schicke ins leere gehen und bekomme ich die person nie wieder in mein icq zurück also das sie on ist und ich mit ihr schreiben kann?

ps: ich weiß schon das da steht "kann nciht wieder rückgängig gemacht werden", aber in wieweit?

vielen dank

mfg
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, bedeutet, dass es keine Funktion gibt um dich in die Kontaktliste des Users wieder einzutragen. Im Normalfall sollte es klappen, wenn ihr euch wieder gegenseitig hinzufügt. Deine Nachrichten sollten also bei der Person ankommen. Nur selten passiert es, dass durch das Entfernen kein Hinzufügen mehr möglich ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kaktusjens
Beiträge: 32
Wohnort: Nürnberg
Antworten mit Zitat
Hi! Der Selfremover funct sehr gut Very Happy - ist mir auch passiert! Allerdings ist es bei mir nicht mal möglich, wenn beide sich gegenseitig adden, daß der Account wieder aktiv wirt. Er wird zwar in die Liste eingefügt, aber Nachrichten austauschen geht nicht!
Also: vor Benutzung sicher sein, daß man nie mehr Kontakt will

_________________
Dumme Fragen gibts nicht!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kaktusjens anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Self Remover doch irgendwie in einer weise rückgängig machen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum