murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner-Remover kann nicht mehr runtergeladen werden.
Banner-Remover kann nicht mehr runtergeladen werden.
frank445
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hi,
ich versuche gerade die aktuelle Version des ICQ Banner-Removers runterzuladen (für ICQ 7.6.5620) doch leider passiert nichts wenn ich auf den Downloadknopf drücke. Also es öffnet sich zwar ein neuer Tab aber der läd dann ewig.
Ich habe es auch noch in nem anderen Browser versucht aber auch hier das gleiche.

Was ist da los?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frank445 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der Download-Server macht momentan Probleme. Verwende diesen Link.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
frank445
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Super hat geklappt, danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von frank445 anzeigenPrivate Nachricht senden
aaah - auch mal eine Belobigung für den Administrator :oops:
Skyhawk
Gast
Antworten mit Zitat
Zum Beitrag von PainT

Verfasst am: 16.10.2011, 16:20
Der Download-Server macht momentan Probleme. Verwende diesen Link.


Na endlich konnte mal jemand sagen wie man den Banner remover runterladen kann.

Das Teil " ICQ 7.7 Build 6547 Banner Remover 1.0 Setup " ist doch nun wirlich für Arsch. Alleine dann das mir entgegenspringende Dialogfenster warum es nicht geht & funktioniert erklärt natürlich alles. Very Happy


Ich stell mir manchmal die Frage, ob diese Leute die dies schreiben gar nicht ein Satz formulieren können.

Als Arbeitgeber habe eine Kurze Formel:

1.) Ich mache jemanden etwas verstänlich und man erhält ein ersten Eindruck.
2.) Ich erkläre jemanden in Schritten etwas wie es funktioniert, dass er es begreift.

3.) Wenn nachfragen auftauchen stell ich mir die Frage ob ich versagt habe.

Fa. Mirosoft steht hierbei an erster Stelle , gefolgt von etlichen anderen Prg.-Herstellern und auch verweisende Internetseiten (Chip.de).

Erst nachdem ich bei "Chip" den Download getätigt habe und den Remover ausführen wollte erkannte ich, dass der eigentliche Download von "murb.com kommt. - Natürlich funktioniert hier das Runterladen mit diesem Installer auch nicht, aber zumindest gibt es hier ein vernünftiges Forum und mit wohl ein offentsicht guten Adminstrator der mit einer Sofortmaßnahme auf einen Link verweist, wo es dann die 7z-Datei zum downloaden gibt.

Motto: Ein Satz, alles gesagt, alle begriffen, keine Nachfragen - TOLLLL Very Happy Embarassed
Rocky6
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Das ist doch ein Problemchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rocky6 anzeigenPrivate Nachricht senden
Banner-Remover kann nicht mehr runtergeladen werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum