murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Passwortlixte generieren
Passwortlixte generieren
MDuss
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo erstmal.

Bin eben auf den Passwortgenerator gestoßen. Ein schönes Tool, wenn man regelmäßig Passwörter ändern muss.

Aber eine Kleinigkeit vermisse ich da dennoch.

Wäre es Möglich, auch die erstellung einer Passwortliste mit ein zu bauen, also man kann. z:b sagen, ich brauche jetzt 10 Passwörter und der generator erstellt mir dann diese.

Muss regelmäßig so 10 Passwörter ändern. Da wäre eine Liste mit 10 Stück oder so ganz hilfreich.

MfG
MDuss
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Hey,

so eine ähnliche Funktion gibt es schon. Geh zu den Einstellungen und aktiviere dort "Die letzten 10 Passwörter speichern". Danach einfach 10x "Generieren" klicken, und schon hast du eine Liste.

Ist nicht exakt das, was du wolltest, aber kommt dem sehr nahe, denke ich. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MDuss
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Firewolf.

Danke für die Nachricht.
Diese Funktion tut es auch sehr gut.
Dann kann ich mir ab sofort das ständige ändern der Passwörter vereinfachen.

Danke nochmals.

MfG
MDuss
Liste gespeicherter Passwörter anzeigen?
rhaar
Gast
Antworten mit Zitat
Wie kann man sich die letzten 10 Passwörter wieder anzeigen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die letzten 10 generierten Passwörter werden in der Datei passwords.log im Installationsverzeichnis des Password Generators gespeichert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Passwortlixte generieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum