murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Zones nervt (Build 6800)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
ICQ Zones nervt (Build 6800)
berti44
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Seit gestern wird das Häkchen bei: "ICQ Extras (ICQ -Zones oder Games) beim Start von ICQ anzeigen"
immer wieder neu gesetzt obwohl ich es deaktiviert habe.
Dadurch geht bei jedem Start das große ICQ Zones Fenster auf und mir wird von Pro 7 Werbung unter gejubelt.
Das nervt !!!

Was kann ich da tun?

Gibts hier einen Spezialisten der mir helfen kann?

Mit Grüßen
Berti
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berti44 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Versuch's mal mit dem Zurücksetzen der Einstellungen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
!=42
Gast
Antworten mit Zitat
Application.qdb und Owner.qdb gelöscht bzw. verschoben ändert aber nix am ICQ Zones Fenster
scheint iwie n fehler oder absicht von nem update zu sein da es scheinbar bei einigen zur selben zeit auftaucht
TomoK
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Guten Tag,
habe das selbe Problem :/
Application.qdb und Owner.qdb löschen hat auch nichts gebracht.

Ich kann fast alle Einstellungen verändern und diese bleiben dann auch so nach einem Neustart von ICQ, nur ein paar setzen sich zurück (darunter ICQ Zones).

Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TomoK anzeigenPrivate Nachricht senden
berti44
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Zurück setzen hat leider nichts gebracht. ICQ Zones Fenster nervt weiter.
Ich hoffe die macher vom ICQ-Banner-Remover werden das lösen können.
Ich werde vorerst mal auf einen anderen Messanger umsteigen.
Gruß Berti
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berti44 anzeigenPrivate Nachricht senden
perubalsam
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hallo

Öffnet die Datei "zones_reable_service.js" im Ordner "C:\Program Files (x86)\ICQ7M\Xtraz\icq\content\zones_enable_service" mit einem Editor wie Notepad und ändert unten in der dritt- und viertletzten Zeile den Wert von "true" auf "false" am Ende der jeweiligen Zeile. ICQ neustarten und dann sollte das Problem behoben sein. Ihr könnt euch auch mein kleines Programm laden, welches euch die Editierung abnimmt.
Danach noch unter Einstellungen-Erweitert-Anmelden den Haken bei "ICQ Extras..." entfernen!

Ciao perubalsam


Zuletzt bearbeitet von perubalsam am 02.02.2013, 13:43, insgesamt 7-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von perubalsam anzeigenPrivate Nachricht senden
jean-louise
Gast
Antworten mit Zitat
Super, danke, hat geklappt Smile
klabauterin
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Zurücksetzen funzt nicht. Und auch Dein Vorschlag, perubalsam, klappt bei mir nicht Sad Aber trotzdem danke.

LG klabauterin
klabauterin
Gast
Antworten mit Zitat
ah...jetzt hat es geklappt. *freu*

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
besucher
Gast
Antworten mit Zitat
hallo.
habe windows vista.
dort existiert weder der ordner noch der pfad.
perubalsam
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hi

Schau mal ob dein Ordner vielleicht statt "Program Files (x86) --> Programme heißt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von perubalsam anzeigenPrivate Nachricht senden
besucher
Gast
Antworten mit Zitat
Haha ja so ist es.
Ich hab dort allerdings vorhin dann nochmal nach x86 gesucht, statt direkt auf den icq Ordner zu klicken.
Von da an ist dann alles so wie bei dir beschrieben.
ThE nEw OnE
Gast
Antworten mit Zitat
danke, es hat geklappt.

ich hatte das problem auch die letzten tage.
da hat icq anscheinend nochmals was geändert, nur damit diese blöde anzeige kommt.

also icq 8 ist bereits schon seit 1 woche deinstalliert. icq 7.8 ist die letzte version die auf meinem rechner verbleiben wird, weil mehr ist aus dem programm auch nicht mehr rauszuholen Very Happy
berti44
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Danke an den Spezialisten, endlich das sch... Fenster wieder weg.

Gruß Berti
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berti44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Danke
whitebuffalo
Gast
Antworten mit Zitat
Vielen Dank perubalsam,

toll das es in Foren auch noch Leute wie Dich gibt.
Leute, welche mit konstruktiven Lösungen Probleme zu beseitigen wissen und somit vielen Usern einen großen Gefallen tun.
Leider gibt es ja auch diejenigen, die mit achso schlauen Sprüchen posen und unsereins als Dummkopf hinstellen wollen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Anderen hier einen guten Start ins neue Jahr.

Beste Grüße
Jens
ICQ Zones nervt (Build 6800)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum