murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover - ICQ 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
UseThis91
Gast
Antworten mit Zitat
..ich habe nicht alle beiträge genau durchgelesen, aber besteht keine möglichkeit mehr, dateien (bilder) von der pc version zur mobilen version zu schicken? das ging doch vorher auch?! bekomme nur noch die meldung: "Unable to send files."

außerdem würde ich gerne wissen, ob es einstellungen gibt, damit man in der kontaktliste sieht, wer mit der mobilen version online ist?! sehe ja nur noch standart-mäßig die blume vor dem namen.
urbanus
Gast
Antworten mit Zitat
Cool, danke PainT, wir warten auf das Update.


PS: Was ICQ und die Taskleiste angeht, bei 7.8 wars ja immer so, dass man es nur bis Vista SP2 ausführen durfte, damit es nicht in der Taskleiste ist.
Aber bei ICQ 8 kann man das doch schon in den Standart Einstellungen machen. Einfach auf Menü --> Einstellungen --> Kontaktliste --> Haken raus bei "In der Taskleiste anzeigen" klicken und es gibt nur noch das Icon bei den Symbolen rechts, was man natürlich auch ausblenden kann, wenn man das noch will Smile.

Und ja ich glaub auch, dass mit dem Chatfenster is en Bug von denen, wäre natürlich geil, wenn PainT das fixxen könnte, aber das müssten eigentlich die Enwickler merken und umsetzen.

So alles in allem kann ich mit ICQ 8 leben. Banner Remover reicht eigentlich, vllt kommt ja iwann noch ein Skin heraus, die Möglichkeiten wären dazu ja gegeben. Schade finde ich nur, dass es keine Spiele mehr gibt.
@~rIpPeR~@ | Gas
Gast
Antworten mit Zitat
@urbanus

Super, viele dank mit dem Tipp Zwecks aus der Taskleiste raus nehmen. Hab ich irgendwie übersehen Smile
XReaper
Beiträge: 22
Antworten mit Zitat
Kommando zurück:

http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

ICQ 8.0 Build 5989 ist draussen.

Wohl noch einen Bug übersehen... Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Na klasse...

Kommen die neuen Versionen auch irgendwie über Autoupdate rein, oder geht das nur über Downloaden und Installieren? Ich nutze ICQ 8 nicht regelmäßig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gismo
Gast
Antworten mit Zitat
PainT muss immer neu laden und ruf machen
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Neue Version, sollte mit 5988 und 5989 funktionieren:

Download ICQ 8.0 Banner Remover v.1.1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gismo
Gast
Antworten mit Zitat
Der alte ICQ 8.0 Banner Remover v.1.0 Geht doch auch so war es bei mir auf jeden fall
E.T.
Gast
Antworten mit Zitat
Bitte noch den Sende Button entfernen. Ansonsten, vielen Dank für den Banner-Remover.
urbanus
Gast
Antworten mit Zitat
1. Der alte Bannerremover ging, aber nur für das erste Finale Build!
2. Sendebutton wäre gut Smile.
3. Der neue Bannerremover hat aber einen Bug, wenn ich die Werbung blockiere im Kontaktfenster, dann ist die Werbung nur oberhalb verrutscht und es sieht ganu komisch aus.
Abhilfe schafft dann, es in den Optionen des BR zu deaktiveren und "127.0.0.1 ad.mail.ru" in der Hosts Datei zu schreiben, was dann die Werbung richtig blockiert.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
urbanus hat Folgendes geschrieben:
2. Sendebutton wäre gut Smile.

Gemacht.

urbanus hat Folgendes geschrieben:
3. Der neue Bannerremover hat aber einen Bug, wenn ich die Werbung blockiere im Kontaktfenster, dann ist die Werbung nur oberhalb verrutscht und es sieht ganu komisch aus.

Das ist bei mir bisher noch nicht aufgetreten. Hat noch jemand das Problem?


Download ICQ 8.0 Banner Remover v.1.2
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ulian
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab auch dieses Problem/Bug.

Die beiden Werbungen werden nicht blockiert sondern komischerweiße durch die T-online.de Seite ersetzt.

MfG Ulian[/img]
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Okay, danke für die Info. Dann liegt das an T-Online. Ich versuche es mit einer anderen Methode, allerdings kann das bei Leuten mit laufendem lokalen Server evtl. zu Nebeneffekten führen... aber das wären dann höchstens 0,001% Very Happy

Wie sieht es im Zones-Fenster aus, wenn die Option "Pro7-Seite im Zones-Fenster blockieren" aktiviert wurde? Meldet sich da auch T-Online?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
urbanus
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, das ist der Fall, grade nochmals getestet Smile.
urbanus
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab bei neuem BR einfach die 3 Werbeblocker Optionen nicht angeklickt und dafür wie oben den Hosts Eintag gemacht.
Im Zweifel kannst du den ja einfach mit dem BR einfügen lassen, das würde das Problem auf jeden Fall lösen Smile.
Aber du willst das warscheinlich alles in der .exe Datei machen Smile.
Banner Remover - ICQ 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 12  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum