murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover - ICQ 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich kümmere mich nächste Woche darum. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ballermann
Gast
Antworten mit Zitat
Hast du schon Zeit gefunden ? Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, aber vielleicht klappt's diese Woche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
8.2.6870.0
Guest6870
Gast
Antworten mit Zitat
Ich wollte auch nochmal ganz kurz, lieb und nett nachfragen? Smile
Kannst schon was sagen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich habe mir die neue Version mal angschaut. Es wurden einige Sachen geändert, unter anderem das Anzeigen/Laden der Werbung, weshalb der bisherige Weg leider nicht mehr möglich ist.
Die Werbung konnte ich zwar ausblenden, aber der freie Platz an der Stelle verschwindet nicht. Aber ein Eintrag von ad.mail.ru in die hosts-Datei sollte weiterhin funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blu21
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo

Wollte mal fragen wie ich die banner wegbekommen in der 6870 funktioniert es nicht immer noch da ..

im chatfenster und unter der Kontakt anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit das ich die anderes raus bekomme ?

Vielleicht eine Anleitung ? #

und mein chat fenster vergisst irgend wie immer die große habe es aufs kleinste eingestellt was geht wo kann ich das den einstellen ? das es so bleibt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von blu21 anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 8.2 Build 6893
Eqinox
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ 8.2 Build 6893

http://ftp.icq.com/pub/ICQ8/icq8_setup.exe
ICQ 8.2 Build 6901[
Eqinox
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ 8.2 Build 6901

http://ftp.icq.com/pub/ICQ8/icq8_setup.exe
Guest6870
Gast
Antworten mit Zitat
PainT, bist du an der Entwicklung noch dran? Aktuell ist Version ICQ 8.2 Build 6901
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hatte in den letzten Monaten keine Zeit, aber werde mich in den nächsten Wochen mal wieder drum kümmern. Notfalls gibt es einen Banner-Remover mit eingeschränkter Funktionalität.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Trojaner
zed
Gast
Antworten mit Zitat
Heyho,

wollte nur mal anmerken, dass aktuell 9/50 Virenscannern auf virustotal.com den Download vom ICQ 8 Banner Remover 2.3 Setup.exe als Trojaner einstufen. Komischerweise ist die Version, die man z.B. bei chip.de kriegt clean. Ist vielleicht die Seite kompromittiert?

https://www.virustotal.com/en/url/2383950fba334cdb527f4701660dcff832264d066d3899fb28235102a475c93d/analysis/1390431013/
https://www.virustotal.com/en/file/55d9d4fa9d8d3536ccc9b930e3761f476c197a3eadbdd18b09edde14d166571b/analysis/1390431020/

Grüße!
Re: Trojaner
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
zed hat Folgendes geschrieben:
Ist vielleicht die Seite kompromittiert?

Nein, die Ergebnisse beziehen sich nur auf den externen Online-Downloader. Da dieser zur Laufzeit die benötigten Daten aus dem Internet bezieht wird er oft fälschlicherweise als "Trojaner" oder ähnliches erkannt. Das "Offline"-Setup gibt es hier und das ist natürlich sauber. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Download
zed
Gast
Antworten mit Zitat
aaaahhhhhh, okay. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich den auf meinem Stick hatte und mein Antivirus zu Hause den nicht mochte. ^^
Aber dann ist das ja in Ordnung. Smile
Danke!
Sascha
Gast
Antworten mit Zitat
@PainT

Ich will wirklich nicht nerven, aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf den ICQ Banner Remover für ICQ 8.2 Build 6901.

Wäre es möglich dass du einen veröffentlichen kannst, der fürs Erste erstmal nur eingeschränkt funktioniert?
Jeffrey
Gast
Antworten mit Zitat
Leute, ich warte auch darauf, aber er hat nunmal was anderes zu tun und das kenne ich von mir nicht anders, wenn ich viel Lernen muss oder Probleme hab, dass ich mich dann um solche Dinge nicht kümmern kann.

Also, abwarten oder selbst versuchen, er wird ihn schon noch releasen ...
Banner Remover - ICQ 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 10 von 12  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum