murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen wie wäre es eigentlich mit einem Banner-Remover für Skype?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
wie wäre es eigentlich mit einem Banner-Remover für Skype?
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
wie wäre es eigentlich wenn man hier auch einen Bannerremover für die neuen Skype Version einführen würde?
Oder ist das nicht möglich? Fände es super wenn man dafür auch was aus einer Vertrauenswürdigen Quelle bekommen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Möglich wäre das schon, aber im Moment fehlt dazu die Zeit. Eventuell später mal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
hehe Wink na ich freu mich einfach mal das du nicht direkt nein gesagt hast.
Und würde mich sehr über so eine Entwicklung freuen (denke es gibt auch noch genug andere die das so sehen), auch wenn Sie nicht sofort gemacht wird, ich freu mich wenn es mal so weit ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gismo
Gast
Antworten mit Zitat
Das hört sich doch mal gut an ich würt es auch gut finden.

@PainT
ist es den so schwer ????? sonst würt ich dir die Areibt ab nehmen weil ich habe zeit Smile könnte es den auch für beide banner Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um das beurteilen zu können, müsste ich es mir genauer ansehen. Gibt es außer dem Banner im Hauptfenster sonst noch Werbung bei Skype?

Was meinst du mit "für beide banner"?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gismo73
Gast
Antworten mit Zitat
ich dachte ein banner für icq und ein für skype des wegen 2. und es ist nur werbung im hauptfenster bei skype.
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
Sorry war in letzter Zeit sehr viel Unterwegs und hatte deswegen nicht so die Zeit mich hier zu melden.
Habe mal nen Screen gemacht, dürfte nur diese zwei Stellen geben, weiß aber nicht ob es einen Einfluss macht ob man in der Standard oder Kompakmodus ist, die Werbung ist auf jeden fall immer an der selben stelle.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
habe gerade bei einem Freund gesehen das es noch eine Position von Werbung gibt, die aber bei mir komischer weise nicht da ist.

Bei Ihm hatte ich jetzt die Werbung über den Kontakten in der Mitte beim Home Schirm. Also bei "Erzählen Sie was Sie gerade machen", dort über den Kontakten, dort ist dann auch ein Feld wo Werbung aus/einblenden steht, ist aber auf meinem Screen nicht vorhanden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
dem hier hat sich noch niemand angenommen? oder ist jemand doch schon dran?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Knowell
Beiträge: 19
Antworten mit Zitat
Ne scheinbar hat sich bisher noch niemand erbarmt. Würde ich aber auch toll finden.
Müssen wir wohl noch warten leider.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Knowell anzeigenPrivate Nachricht senden
schmucklady
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Also wie es scheint ist hier leider in gewisser Hinsicht Funkstille. Weiß jemand von euch vielleicht, ob der Admin überhaupt noch hier vorbeischaut? Habe jetzt schon länger nichts mehr von ihm gelesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schmucklady anzeigenPrivate Nachricht senden
Han--nes
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Wäre für mich auch sehr sinnvoll.
Derartige Banner finde ich eigentlich gar nicht störend wenn denn auch die Produkte angeboten werden, für die ich mich auch tatsächlich interessiere (sollte ja automatisch durch die entsprechenden Cookies ablaufen).
Wenns allerdings animiert ist und ständig blinkt und hin un her zappelt nervt es natürlich.

_________________
"Wer schnell hilft, hilft doppelt."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Han--nes anzeigenPrivate Nachricht senden
SirC
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Sehe ich auch so. Finde die Werbung im Skype teilweise echt furchtbar :-/
Einfache unaufdringliche Werbung find ich voll i O.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von SirC anzeigenPrivate Nachricht senden
Iceblue
Beiträge: 41
Antworten mit Zitat
mal hoch schiebe, so nun ist ja etwas Zeit hier wieder vergangen.
Und was ist im letzten halben Jahr passiert? Ich nutze ICQ so gut wie gar nicht mehr (weil alle meine Freunde vor mir mit dem Gebrauch aufgehört haben), hab es nur noch als APP in Windows 8 installiert, da es ohne Werbung ist.

Aber nun zurück zum Thema mag oder kann denn niemand ein Skype-Banner-Remover entwickeln?
Ich denke nach Whatsapp (und wie die anderen Chat-Tools heißen), ist Skype der letzte aktiv genutzte Messenger der Geräte übergreifend läuft und da würde ich mich wirklich sehr über eine Entwicklung freuen wo die nervigen Bildchen verschwinden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Pazz
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Das fänd ich auch super. Nutze Skype noch recht häufig. Zwar ist die Werbung nicht so riesig, trotzdem nervt das Geblinke. Zumindest mich.
ICQ wird in meinem Freundeskreis schon Ewigkeiten nicht mehr genutzt. Eher Skype, Threema und WA.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pazz anzeigenPrivate Nachricht senden
wie wäre es eigentlich mit einem Banner-Remover für Skype?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum