murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Welche Internetagentur? - Auswahlkriterien gesucht!
Welche Internetagentur? - Auswahlkriterien gesucht!
Tigalina
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Hallo liebes Forum!

Als langfristige stille Mitleserin habe ich nun auch mal ein Thema, mit dem ich mich an euch wenden möchte. Ich hoffe hier können mir einige mit Tipps und eigenen Erfahrungen helfen!

Vor nicht allzu langer Zeit haben eine langjährige Freundin und ich uns selbstständig gemacht. Unser Unternehmen ist zwar noch klein, aber eigentlich läuft es ganz gut. Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir gerne eine eigene Website und gegebenenfalls einen eigenen Blog haben würden, um mehr Menschen auf uns aufmerksam zu machen. Leider sind wie beide technisch relativ unbegabt, zu mehr als den üblichen Spielereien und Tüfteleien am PC reicht es bei uns nicht. Daher würden wir gerne eine Werbeagentur hier aus Hannover mit guten Referenzen mit dieser Aufgabe beschäftigen. Leider sind die Angebote an Internetagenturen erschlagend, die Konditionen sind zum Teil völlig unterschiedlich.

Habt ihr Tipps worauf wir achten müssen? Lohnt es sich wirklich mehr Geld für Agenturen mit langjähriger Erfahrung zu zahlen, oder kann man auch auf Start Up Unternehmen vertrauen? Woran erkennt man eine wirklich gute Internetagentur?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lisa


Zuletzt bearbeitet von Tigalina am 30.01.2014, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Sonne *-*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tigalina anzeigenPrivate Nachricht senden
iqmaster
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover
Antworten mit Zitat
Die Referenzen sind schon einmal das Wichtigste für mich.
Schließlich möchte ich ja sehen, was die Agentur so kann. Danach kommt bei mir definitiv das Know-How. gerade so spezielle Themen, wie Programmierkenntnisse in für Magento habe ich hier gefunden: http://www.webdesign4me.de/Magento-Agentur/Magento-Programmierung-Muenchen.php.
Danach vergleiche die die wenigen Anbieter und gehen dann logischerweise nach dem Preis.
Aber man sollte den Preis nicht über alles stellen, dann bekommt man auch ein dementsprechend mäßiges bis schlechtes Ergebnis ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von iqmaster anzeigenPrivate Nachricht senden
Welche Internetagentur? - Auswahlkriterien gesucht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum