murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SEO oder Werbeagentur?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
SEO oder Werbeagentur?
Kiko
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Hallo liebes Forum,

Ich bin selbstständig und vertreibe handgemachte Produkte im Internet und auch zu Hause. Natürlich habe ich für diesen Zweck eine Website, die mir vor längerem ein Freund gefertigt hat. Damit meine Produkte und meine Seite jedoch mehr Leute erreichen, würde ich jetzt gerne in Werbung investieren. Statt auf Flyer und Plakate, halt die Angebote einer Werbeagentur, zu setzen riet mir ein anderer Freund zu Suchmaschinenoptimierung, also SEO, um damit meine Seite im Internet populärer zu machen.

Eine passende Internetagentur hier in Hamburg (p2Media) hätte ich dafür schon gefunden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das wirklich das richtige ist. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen ob die Suchmaschinenoptimierung tatsächlich für die gewünschte Präsenz sorgt und auf lange Sicht meine Umsätze steigern kann? Oder habt ihr noch andere Ideen wie ich werben kann?

Danke!


Zuletzt bearbeitet von Kiko am 25.11.2014, 14:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kiko anzeigenPrivate Nachricht senden
RazR345
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Also ich glaube es wird dir wenig bringen, hier auf gute antworten zu hoffen. Am besten wäre eigtl du machst bei einer werbeagentur und bei einer seo agentur einen beratungstermein und wägst für dich selbst ab, was mehr sinn macht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RazR345 anzeigenPrivate Nachricht senden
IngeWerner
Beiträge: 8
Wohnort: Bremen
Antworten mit Zitat
Am besten ist immer eine Mischung aus SEO und Werbung, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Es gibt zahlreiche Agenturen, die beides anbieten! Ich würde mir einfach mal mehrere Angebote einholen und dann entscheiden!